Lack blättert ab, was tun?....

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

stayduned

Re: Lack blättert ab, was tun?....

Beitrag von stayduned »

hehe ja hätte ich wohl machen können aber irgendwie ist mir das zu blöde da hin und her zu gurken.

und wie gesagt steinmetz facelift lippe mit grill sieht halt besser aus ,o)
Redface

Beitrag von Redface »

Habe Lackblasen an der Heckklappe entdeckt unterm CDTI Schriftzug. Man sieht teilweise das Weiße durch, geht da was bei Opel? Wagen ist 02/05 Erstzugelassen und hat die Garantieverlängerung von einem Jahr ... (Papa sei Dank ;) )

MFG RED
Corsa-Nicole

Beitrag von Corsa-Nicole »

Hi du

das hatte ich auch wurde anstandslos auf garantie gemacht. Meiner ist bj 03. du musst aber den Kundendienst immer gemacht haben und immer von nem FOH dann dürfte es kein problem sein...

ich hab schon wieder lackblasen aber die werden jetzt am 6.August behoben aber in den Beiden Türrahmen....

Nicole
Redface

Beitrag von Redface »

Lackieren die bei oder komplett die Heckklappe neu?
Corsa-Nicole

wies ausschaut die ganze Heckklappe aber bei mir waren sie halt über die ganze verstreut

aber die Tür im eck und unter der Wischwasserdüse haben sie beillackiert.... aber keine panik wies ausschaut hab ich den einzigen erwischt wo so viele Zinkblasen auftauchen...
Redface

Beitrag von Redface »

Na bei mir ist es nur die Heckklappe ... dafür hat er noch andere Aua´s! Werd gleich mal zu einem neuen Händler fahren, weil mein Stammhändler leider dicht gemacht hat ...
Corsa-Nicole

mach das

die müssen aber diese garantie erst einreichen und bestätigen lassen aber des wird der dir scho nu sagen....
Redface

Beitrag von Redface »

Na erstmal fahre ich wegen den Lackblasen hin, mit Rubbel-Wischern, wackelnden Spiegeln und der undichten Nebelschlussleuchte hab ich mich mehr oder weniger abgefunden ... wir wollen die Herren da ja nicht gleich überfordern ;)
Sascha29882
Mitglied

Beitrag von Sascha29882 »

das mit dem lackproblem geht auch problemlos ohne vollständigem serviceheft bzw ich habe gar keins und habe die stoßstange sofort ohne probleme gelackt bekommen. komplett.
Redface

Beitrag von Redface »

Sachverhalt wird abgeklärt, bekomme telefonisch bescheid! Ging da ja noch um wackelnde Spiegel, undichte Nebelschlussleuchte und Gedöns ...

Ich bin gespannt!
Antworten