Was würdest 'DU' tun ?!?
Re: Was würdest 'DU' tun ?!?
Ich glaube ganz einfach das bei dem auch ein bisschen Neid rauskommt.
Ich mein, wenn der es im leben noch zu bichts gebracht hat außer im knast zu sitzen, und bestimmt aussieht wie ein stück schei...e oder schlimmer ( warum würd er sonst jemand vergewaltigen???)
Und wenn er sich an "Materiellen" Dingen vergreift, dann ist das wirklich nur Feige!
Ich würde versuchen etwas locker und relaxt auf ihn zu wirken, und ihm von deinen letzten 4 schönen Sommerurlauben auf Mallorca Ibiza oder sinstwo zu erzählen ( währenddessen er im knast war).
Wobei da auch wieder etwas Mut dazugehört.
Die andere Möglichkeit, die ich z.b. ergreifen würde, ich würde mit 2-3 Autos solange durch die gegend Fahren bis ich ihn sehe, und wenn dann 12 Mann vor dem Stehen, nochmal fragen ob er nochwas von mir will!
Denke nicht das der noch viel freunde hat mit denen er kommen kann.
Ansonsten Pfefferspray dabei, falls du ihm alleine begegnest.
Gruß
Ich mein, wenn der es im leben noch zu bichts gebracht hat außer im knast zu sitzen, und bestimmt aussieht wie ein stück schei...e oder schlimmer ( warum würd er sonst jemand vergewaltigen???)
Und wenn er sich an "Materiellen" Dingen vergreift, dann ist das wirklich nur Feige!
Ich würde versuchen etwas locker und relaxt auf ihn zu wirken, und ihm von deinen letzten 4 schönen Sommerurlauben auf Mallorca Ibiza oder sinstwo zu erzählen ( währenddessen er im knast war).
Wobei da auch wieder etwas Mut dazugehört.
Die andere Möglichkeit, die ich z.b. ergreifen würde, ich würde mit 2-3 Autos solange durch die gegend Fahren bis ich ihn sehe, und wenn dann 12 Mann vor dem Stehen, nochmal fragen ob er nochwas von mir will!
Denke nicht das der noch viel freunde hat mit denen er kommen kann.
Ansonsten Pfefferspray dabei, falls du ihm alleine begegnest.
Gruß
kurzer zwischenbericht..
ende letzter woche stand er auf einmal vor unserm haus, und schrie rum, ich solle raus kommen. ich hätte ihm leutz mit morddrohungen auf den hals gehetzt etc....
naja, mein girl war an dem abend nur noch n nervliches wrack...
wollten den nun anzeigen, wurden dann direkt auf die Kripo verwiesen..
Dort haben wir ihn am Donnerstag wegen erpressung und drohung angezeigt..
Noch während meiner aussage, die im übrigen 8Seiten lang wurde, hatt der nette POK direkt den Haftbefehl beantragt...
Nun sas er für 24h im Knast, und kam Freitag demnach wiederraus..
seit dem kam weder SMS noch anruf von Ihm...
entweder pkant der was, oder er hatt kapiert, das er -wenn er uns nochmal droht o.ä.- sofart für längere zeit im knast ist...
ende letzter woche stand er auf einmal vor unserm haus, und schrie rum, ich solle raus kommen. ich hätte ihm leutz mit morddrohungen auf den hals gehetzt etc....
naja, mein girl war an dem abend nur noch n nervliches wrack...
wollten den nun anzeigen, wurden dann direkt auf die Kripo verwiesen..
Dort haben wir ihn am Donnerstag wegen erpressung und drohung angezeigt..
Noch während meiner aussage, die im übrigen 8Seiten lang wurde, hatt der nette POK direkt den Haftbefehl beantragt...
Nun sas er für 24h im Knast, und kam Freitag demnach wiederraus..
seit dem kam weder SMS noch anruf von Ihm...
entweder pkant der was, oder er hatt kapiert, das er -wenn er uns nochmal droht o.ä.- sofart für längere zeit im knast ist...
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Das klingt doch mal nach nem zufreidenstellenden Ergebnis.
Hoffen wir, dass es dabei bleibt und dass er wirklich geblickt hat, was abgeht
jimbob666 hat geschrieben:Das klingt doch mal nach nem zufreidenstellenden Ergebnis.
Du sagst es ^^
Also, ich denke, das er nen mächtigen, dicken Schiss in die Buchse gesetzt hat, als die grün weißen Bewegungsmelder vor ihm standen und ihn per Haftbefehl erstmal mit genommen haben! Ich denke, der wird evtl daraus gelernt haben, das wenn er sich Dir nochmal nähert oder so, er ganz schnell wieder in einem 5 qm kleinen Raum für länger Zeit sitzen wird!
Ich denke, der wird Dich von un an in Ruhe lassen. Und wenn nicht..........110, da werden Sie geholfen und er wird sich freuen
...endlich wieder Kost und Logie für ganz umsonst zu haben
!
Ich denke, der wird Dich von un an in Ruhe lassen. Und wenn nicht..........110, da werden Sie geholfen und er wird sich freuen

mach dir darüber nich allzuviele gedanken aber ich würd mir mehr um deine Freundin sorgen machen als um dich selbst
Ich denke aber auch dass du ruhe haben wirst
llcoolja hat geschrieben:mach dir darüber nich allzuviele gedanken aber ich würd mir mehr um deine Freundin sorgen machen als um dich selbst
tu ich auch nid zu wenig...
naja.. im mom geht sie auch nirgends allein hin, und ist mit pfefferspray ausgestatt..
mehr kann ich ja leider nid machen...
Kann man bei der Sachlage nicht ne Verfügung erwirken, dass er sich XXX Meter von dir bzw deinem Haus entfernt halten muss?
Weil wenn er gegen eine Solche Verfügung dann verstößt wirds richtig lustig für ihn
Ich würd diesbezüglich mal nen Anwalt konsultieren.
Weil wenn er gegen eine Solche Verfügung dann verstößt wirds richtig lustig für ihn

Ich würd diesbezüglich mal nen Anwalt konsultieren.
glückwunsch
ihr habt 1a reagiert!
Der traut sich so schnell nichts mehr...

Der traut sich so schnell nichts mehr...

Froop hat geschrieben:glückwunschihr habt 1a reagiert!
Der traut sich so schnell nichts mehr...![]()
Wird sich zeigen *fg*
Heut währ ja der Tag, an dem er das Geld gewollt hätte