Wie findet ihr Suzuki ?
Re: Wie findet ihr Suzuki ?
Das Problem ist nur : 99% der User, die sich in einem markenfremden Forum anmelden und in ihrem ersten Post zum Ausdruck bringen müssen, wie viel Leistung ihr Auto hat, meistens nur Müll verzapfen ... Und ich bin mir zu 100% sicher, dass dies hier genau der gleiche Fall ist.
Ansonsten will ich gerne mal Bilder von dem Motor des cuore sehen ...
Hier richts nach Troll 

EDIT : Tolle Wurst, jetzt war der mit seinem Blödgelaber sogar schneller wie ich mit meiner PrognoseAmok hat geschrieben:Das Problem ist nur : 99% der User, die sich in einem markenfremden Forum anmelden und in ihrem ersten Post zum Ausdruck bringen müssen, wie viel Leistung ihr Auto hat, meistens nur Müll verzapfen ... Und ich bin mir zu 100% sicher, dass dies hier genau der gleiche Fall ist.

amok will ich auch sehen! vorallem wegen des grossen platzes im motoraum und die bremsanlage in die kleinen radkästen (maximal 14zöller)
hab ich nicht gesagt , dass das wieder ausartet , nur wegen dieser aussage ? ^^
Dann mal Prost jungs ! (und mädels)
Dann mal Prost jungs ! (und mädels)

danke danke aber leider hab ich den spruch nicht erfundenStef hat geschrieben:The Rock hat das ganz treffend ausgedrückt finde ich
Aber gib mal details zu der Renn-Schuhschachtel!

will ich auch gar nicht und wenn ich schnell fahren will nehme ich eh ne corvette porsche oder sonstwas tzDaihatsu Cuore L251 hat geschrieben:![]()
Da dürfteste mit deinem Corsa C kein Hauch einer Chance haben![]()
Der wiegt ja fast soviel wie ein POLO IX (9N3)!!
Mich selbst Wundert ES, das OPELfahrer ach so Selbstbewusst sind. Verstehe ihrgenwie sowieso nicht, wie man freiwillig einen OPEL kaufen kann und GELD reinstecken kann und dann sogar noch mehr GELD in dem SIE ein OPEL tunen![]()
Kauft euch lieber einen BMW oder SUZUKI!! Auch wenn der SUZUKI Wagon R auf der OPEL AGILA PLATTFORM basiert und die beiden zu 100% gleich aussehen ist der SUZUKI besser. Japanische Technik macht´s möglich. Und das beste ist´s, das SUZUKI auch kein Aufpreis für die Klimaaanlage, Elektrische Fensterheber und andere normale Dinge nimmt sowie OPEL!!!!
Wer hat als erstes die Massenband Produktion gestartet, so das JEDER auch ein Mensch der nicht Reich war sich ein Auto kaufen konnte? FORD!!!! Adam OPEL war der Meinung, es seien nur Leute Wert ein Auto zu besitzen die Adelig waren. Und heute hat OPEL das Nachsehen, weil so viel Prestige wie ROLLS-ROYCE und BENTLEY hat OPEL NIEMALS!!
Lasst euch nicht VERARSCHEN, KAUFT AB JETZT KEINEN OPEL MEHR!! Verkauft euern OPEL so schnell wie möglich, nacher is die Karre nicht mehr Wert, wenn die unter deinem ***** wegrostet!!
OK, OPEL ist in euerm Herzen. JETZT aber: Jetzt schaltet ihr euer Gehirn ein und stellt fest das BMW, AUDI, FORD und VW das einzig wahre ist!!![]()
![]()
![]()
![]()
außerdem rostet jedes andere auto genauso
auto ist nen auto aber für manche ist es eben wichtiger

Das Problem ist ja leider, dass immer mehr so minderbemittelte Kinder wie der Vollspast da hier auftauchen... Kurzen Pillemann in der Hose, traut sich wahrscheinlich im richtigen Leben garnicht, anderen Leuten die Meinung zu sagen und fühlt sich unter seinen Kumpels als der Riesenheld (denen er sicher alle den Link geschickt hat).
Ganz klarer Fall von Minderwertigkeitskomplexen und Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom...
Ganz klarer Fall von Minderwertigkeitskomplexen und Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom...

achso is klar das nen corsa sovielwiegt wie nen polo die sind ja auch beide in der gleichen fahrzeugklasse also logisch das sie das gleiche gewicht haben
stimmt zion typischer fall von ads
stimmt zion typischer fall von ads
Ihr braucht auch auf keine Antwort mehr warten, ich hab den Spasti kurzerhand gelöscht ... mal sehen, vielleicht meldet er sich ja nochmal an, wär doch witzig 

watt nen cuore mit 293 ps innen motorraum der nich größer als 1m is ?
lachhaft...
hab nochn smart bei mir untern carport stehn, was meinst was das fürne arbeit war in den noch kleineren motorraum ca 760 ps rauszukriegen
na was sagste jetzt ? 

hab nochn smart bei mir untern carport stehn, was meinst was das fürne arbeit war in den noch kleineren motorraum ca 760 ps rauszukriegen