Ich kauf dir ordentliches Weed und du mir nen LetLet A Corsa TURBO hat geschrieben:ey du bezahlst aber ok aber ish viel viel majonese nd noch VIEL mehr senf und erstrecht am meißten VIELE ketchup soße !!
![]()
![]()

Ich kauf dir ordentliches Weed und du mir nen LetLet A Corsa TURBO hat geschrieben:ey du bezahlst aber ok aber ish viel viel majonese nd noch VIEL mehr senf und erstrecht am meißten VIELE ketchup soße !!
![]()
![]()
Kannst Dich ja mal mitm Patrick ausm Corsaforum.de zusammentun. Dort sind sogar Morddrohungen und Co. vom Stapel gelassen worden. Und nach wie vor bin ich der Meinung, dass man ihn schlichtweg anzeigen sollte. Ist zwar bisl Stressig ... aber wofür gibt es Gesetze ... und so wie es ausschaut scheint es ihn ja nicht zu jucken. Also...Amok hat geschrieben:Und wenn er hier weiterhin so ne Kacke abzieht, werd ich mal die abuse-abteilung von seinem internetprovider kontaktieren ...
Stasi Naddl, übernehmen Sie!!!Amok hat geschrieben:Sagt einem von euch diese emailadresse was : ?
familie.steppuhn@web.de
Mit dieser emailadresse hat er sich hier im Forum registriert.
Seine IP Adresse beim letzten Posting war :
62.227.109.91
Vielleicht interessierts ja jemanden![]()
lol,sobald wir deine adresse haben,dann wirds erst unfair ;o)Let A Corsa TURBO hat geschrieben:ey das war nicht abgemacht das ihr meine internet adresse freigebt das gibt ne anzeige das ihr Mongos meine Internet Adresse frei gebt das war nicht Ver einbart in der Registratio![]()
Amok hat geschrieben:Sagt einem von euch diese emailadresse was : ?
familie.steppuhn@web.de
Mit dieser emailadresse hat er sich hier im Forum registriert.
Seine IP Adresse beim letzten Posting war :
62.227.109.91
Vielleicht interessierts ja jemanden![]()
Let A Corsa TURBO hat geschrieben:ey das war nicht abgemacht das ihr meine internet adresse freigebt das gibt ne anzeige das ihr Mongos meine Internet Adresse frei gebt das war nicht Ver einbart in der Registratio![]()