hm...leds...wozu gibts leuchtfolie und michi´s mittelkonsolensymbole?
is nur durchs fotografieren mit der handycam n bisschen unscharf
kannst natürlich blaue folie nehmen...
Wie hast du das mit der Leuchtfolie gemacht ?
Die Symbole von Michi hab ich ja schon auf meine Blende drauf !
Hast du ein Bild von der Konsole von innen ?
leider nicht. allerdings isses recht einfach, die anschlußfahne oben mittig, dann den plastikträger als schablone aufgelegt und ausgeschnitten und unten 2 streifen stehen lassen um die symbole vom schieberegler noch zu erwischen. evtl musste in der lüftungsregelung noch nen steg entfernen, siehste dann. der inverter passt zwischen die drehregler hinten ins gehäuse. die el-folie kommt dann auf die rückseite vom plastikträger.
hab für die ganze aktion etwa 2-3 stunden gebraucht.
Kann ich diese hier nehmen oder gibt es noch eine bessere art von diffusen Leds ?
Ich habe jetzt schon so viel im Netz gesucht aber immer nur welche mit einen keinen Winkel gefunden oder die Diffusen leds.
Reicht denn die Helligkeit von den Diffusen Leds aus, nicht das es nachher zu dunkel ist, weil ich jetzt Leds mir 30 Gradwinkel und 7200 mcd drin habe !
50 MEGAHELLE blaue LEDs LED blau DIFFUS BREITSTRAHLEND bei eBay Leuchtmittel, Modding, Computer
ich hab meine el-folien bisher alle bei reichelt gekauft.
mag sein dass es die irgendwo anders noch 10ct billiger gibt, aber ich hab ja auch noch die inverter, leds, widerstände und anderen kleinkram dort gekauft. und bevor ich bei 3 versendern porto zahl, zahl ich einmal und habs zusammen.
sieht genauso aus wie vorher, nur dass hinter dem plastikträger, auf dem die symbole aufgepappt sind, noch ne einlaminierte, rosa pappe steckt.
achja, die symbole, die ich hab, sind vom michi, die originalen haben keine gleichmäßige durchleuchtung.