Motorschaden ?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Motorschaden ?
Ziemlich dreist. Bei VW kost der LMM 90€ im Tausch, und der Austausch ist in 10 minuten gemacht. 

Jop isses auch, selbst beim B war er noch deutlich günstiger...
Wobei es auch Gerüchte gibt, daß man sowas wenigstens für die Diesel LMM auch schon bei Opel im Austausch bekommt.
Jedenfalls in Österreich geht das sicher. Wär ja mal ne Überlegung sich da nach Österreich zu orientieren.
Gruß, Tobi
Jedenfalls in Österreich geht das sicher. Wär ja mal ne Überlegung sich da nach Österreich zu orientieren.
Gruß, Tobi
also...hasb bei atu machen lassen (mit ofh hat ich nur ärger)....lmm kostet glaub 217 oda so...
Hoffe is morgen dann au fertig (hat heute bestellt, morgen sei es da)
vemiss ihn schon
Hoffe is morgen dann au fertig (hat heute bestellt, morgen sei es da)
vemiss ihn schon

Also den LMM bekommste günstig zu kaufen entweder bei Bosch oder bei nem Auktionshaus!
Einbau ist sogar selbst machbar!
Ist viel zu teuer ! einfach absoluter hammer ! für ein so günstiges teil so viel geld zu nehmen absolut wucher!!!
Einbau ist sogar selbst machbar!
Ist viel zu teuer ! einfach absoluter hammer ! für ein so günstiges teil so viel geld zu nehmen absolut wucher!!!
naja, am billigsten ahb ich bsi jetzt in nem forum für 130€ gesehen.....halt privatverkauf....
Außderdem will ich mein auto wieder haben und nich ewig auf son teil warten (der hats halt innerhlab eines tages geliefert bekommen)
Außderdem will ich mein auto wieder haben und nich ewig auf son teil warten (der hats halt innerhlab eines tages geliefert bekommen)
Wer tauscht den bei euch aus? Der FOH? Oder meinst du was/wen anderes? 80€ ist ja schon eher ok, als 130...CyBeR85 hat geschrieben:bei uns tauscht die einer aus gegen den alten gibts nen neuen und das kostet dann nur 80 €
Gruß, Tobi