Motorschaden ?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Stef
Senior
Re: Motorschaden ?

Beitrag von Stef »

Ziemlich dreist. Bei VW kost der LMM 90€ im Tausch, und der Austausch ist in 10 minuten gemacht. :no:
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Jop isses auch, selbst beim B war er noch deutlich günstiger...
y17dt
Senior

Beitrag von y17dt »

Wobei es auch Gerüchte gibt, daß man sowas wenigstens für die Diesel LMM auch schon bei Opel im Austausch bekommt.
Jedenfalls in Österreich geht das sicher. Wär ja mal ne Überlegung sich da nach Österreich zu orientieren.

Gruß, Tobi
Fishbone

Beitrag von Fishbone »

also...hasb bei atu machen lassen (mit ofh hat ich nur ärger)....lmm kostet glaub 217 oda so...

Hoffe is morgen dann au fertig (hat heute bestellt, morgen sei es da)

vemiss ihn schon :D
R4MP

Beitrag von R4MP »

Also den LMM bekommste günstig zu kaufen entweder bei Bosch oder bei nem Auktionshaus!

Einbau ist sogar selbst machbar!

Ist viel zu teuer ! einfach absoluter hammer ! für ein so günstiges teil so viel geld zu nehmen absolut wucher!!!
Fishbone

Beitrag von Fishbone »

naja, am billigsten ahb ich bsi jetzt in nem forum für 130€ gesehen.....halt privatverkauf....

Außderdem will ich mein auto wieder haben und nich ewig auf son teil warten (der hats halt innerhlab eines tages geliefert bekommen)
CyBeR85

Lmm

Beitrag von CyBeR85 »

bei uns tauscht die einer aus gegen den alten gibts nen neuen und das kostet dann nur 80 € einbau würde ich das nicht nennen ist mehr so wechseln dauert also mit luftfiter abschreuben 10 min maximal würde ich nicht beim opelhändler machen lassen
y17dt
Senior

Beitrag von y17dt »

CyBeR85 hat geschrieben:bei uns tauscht die einer aus gegen den alten gibts nen neuen und das kostet dann nur 80 €
Wer tauscht den bei euch aus? Der FOH? Oder meinst du was/wen anderes? 80€ ist ja schon eher ok, als 130...

Gruß, Tobi
CyBeR85

lmm

Beitrag von CyBeR85 »

ne das ist hier ein anderer kleiner autoteilezubehör händler der ist richtig in ordmumg und günstig ist hier bei uns in gladbeck :thumsup:
Antworten