Über den CAN-Bus laufen bei neueren Modellen alle Informationen. Da isses ned mehr so mit den Schalter legt Hebel um, da läuft einiges elektronisch ab.
letzten winter hab ich mit nem kumpel in dessen e-kadett n g-astra armaturebrett mit kompletter elektrik etc. verbaut.
ich sags mal so: das vom f-astra passt sowohl in den corsa als auch in den kadett, das vom g-astra is nur n paar mm breiter als das vom kadett...also EIGENTLICH müsste n g-astra armaturenbrett in den corsa passen.
vorne dran haben wir ca. 12cm abgesägt, das ding is einfach zu lang. der aktion fiel die scheibenbelüftung zum opfer, da haben wir neue kanäle bauen müssen.
elektrik is komplett vom g-astra, inkl. sicherungskasten und multitimer (lampensteuergerät).
alles in allem sinds so ca. 80 kabel die verbunden werden wollen.
airbags kommen erschwerend hinzu.
dann kommt noch die mitteltunnelverkleidung. das schaltgestänge mussten wir 5cm nach hinten setzen und die handbremse mittig auf den mitteltunnel setzen.
also g-astra innenraum is wohl machbar, aber nicht mal eben an nem halben wochenende.