Preis Amaturenbrett in Kunstleder
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Preis Amaturenbrett in Kunstleder
Ja Sorry; War Nicht So Gemeint:::
also diese kadett E sind bei opel noch bestellbar
bezeichnung: 2208775 rahmen
nummer: 90263306
preis: 1,54 / Stück
bezeichnung: 2208775 rahmen
nummer: 90263306
preis: 1,54 / Stück
boah teuer, kannst du dir keine vom Schrott besorgen?
da is nur Staub drauf und sind nach dem abwischen wie neu
und bezahlst für alle oder mehr den selben Preis wie beim FOH für eins
da is nur Staub drauf und sind nach dem abwischen wie neu

und bezahlst für alle oder mehr den selben Preis wie beim FOH für eins
bin jetzt mal dazu gekommen das amaturenbrett mit dem dremel ein wenig zu bearbeiten, dass die E gitter schön reinpassen ohne sich zu verbiegen. Habt ihr das kunstleder nach innen umgeklappt oder einfach nur am rand entlang angeschnitten (die blenden überlappen das ja dann)
Bilder wärn cool 
Danke und grüße über den Main

Danke und grüße über den Main
@ Coco....gibts mittlerweile Bilder davon?
ne, erste sattlerei waren pfeifen. hab mein ganzes zeug wieder daheim.
hab aber kein taler bezahlt. 
bin jetzt bei einem sattler bei wiesbaden der echt super arbeit macht. haben gerade ledermuster bestellt um den farbton an die sitze anzupassen. wird aber erst im sep bezogen und werde wahrscheinlich erst das amabrett einbauen wenn auto wieder abgemeldet ist.

bin jetzt bei einem sattler bei wiesbaden der echt super arbeit macht. haben gerade ledermuster bestellt um den farbton an die sitze anzupassen. wird aber erst im sep bezogen und werde wahrscheinlich erst das amabrett einbauen wenn auto wieder abgemeldet ist.
ich hab ah mal nachgefragt wegen amaturenbrett beziehen der will ah seine 300 haben aber der bautr sich auch alles selbst raus un wieder rein ich denke das is eigentlich in guter preis
dann aber kunstleder.CaptainKoma hat geschrieben:ich hab ah mal nachgefragt wegen amaturenbrett beziehen der will ah seine 300 haben aber der bautr sich auch alles selbst raus un wieder rein ich denke das is eigentlich in guter preis