muss meinem ärger mal luft machen.
bin zur zeit (dieses wochenende mal wieder nebenbei nen bissl arbeiten. diesmal aufm stadtfest in eisenhüttenstadt.
habe dort am freitag meinen tigga komplett! auf nem gut besuchten real parkplatz (nutzten so ziemlich alle festbesucher) abgestellt und bin ab an de arbeit.
ich park immer rückwärts ein muss ich dazu sagen.
bin dann nachts um halb 4 wieder ab nach hause, alles schick... hab mich nur gewundert was viele auf da bahn hinter mir lichthupe machten wenn ich überholt hatte... naja nichts bei gedacht
bin dann heute früh wieder los nach hütte und mir kam nochn kumpl entgegen der aus da nachtschicht kam.. Lichthupe *freu* weiter....
es dauerte keine 2 minuten da schellte mein telefon und ich wurde gefragt was ich denn nun schonwieder vorhabe und ob ich wüsste das fahren ohne kennzeichen nich so gut wäre... und jetz kommts... auf meine frage wieso kam nur: na du hast weder kennzeichen, noch HECK am auto

angehalten geschaut, auwei...
mein lieber scholli... schön säuberlich abgebaut mein csr heck...
verloren kann ichse nicht habn, da ausgerissene träger ja anders ausschauen (wer sich mal einen beim aufsetzen zerlegt hat weiss was ich mein) und die sind echt empfindlich
bin dann also ab zur autobahnpolizei.. anzeige machen...
der hat noch mit den zuständigen 3 polizeistellen meines gondelbereichs telefoniert und nochma 2 kollegen geschickt das stück autobahn nochma abzufhrn... nichts...
es kotzt mich echt so sdaumässig an das es möglich ist auf nem echt gut besuchtem parkplatz mit beleuchtung und zudem noch 4!! bereitstehende polizeidienstwagen für zwischenfälle die vollbemannt auf der anderen STRASSENSEITE standen (den ganzen abend bis selbst da als ich los bin)einfach mal nen heck abzumontieren und mitzunehmen!!!!! HALLO????
es will mir doch keiner erzählen man hats nich gesehn oder kann ja sein das wer sein heck in der nacht auf parkplätzen abbaut oder sowas durch de gegend trägt um die zeit...
zumal die untere schraube (höhe ersatzradkasten) nur im liegen erreichbar war durch tieferlegung und den doofen griffwinkel beim ums csr heck rumgreifen weils ja ma recht tief gezogen ist...
selbst mein kabelwirrwar von da kennzeichenleuchte habense noch schön enttüdelt
muss man jetz vorm einsteigen immer und überall ne runde ummn karren laufen um sicherzugehen das noch alles da ist???
WAS MICH MIT AM MEISTEN STÖRT Das es mein 2tes kennzeichen in nem jahr ist!!!! hättense des nich einfach da lassen könn???
wenn ich irgndwann in der stadt nen tigra mit csr fahren seh brms ich den glaub aus und schau nach reparierten rissen
wussAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA