da mir die Original Lautsprecher ziemlich auffen Geist gehen, muss ne gescheite Anlage her. Diverse Thread's hier im Car-Hifi Bereich hab ich schon durchgelesen, aber ich komm irgendwie nicht so ganz zurecht damit.
Momentan verbaut ist eine Headunit von Pioneer p80mp, der Ausbau soll in mehreren Schritten erfolgen damit was gescheites her kommt und nicht son billig zeug alla media markt und co.
Mir ist auch bewusst das die Ratschläge hier auf Benutzervorlieben basieren und kein weg drum herumführt sich die Sachen auch mal Probe zu hören. Momentanes Problem...ich kenn keinen Car-Hifi Laden der bei uns (Oberbergischer Kreis) inner Nähe ist evtl kennt ihr ja einen.
Am Anfang kann man ja sicherlich auch das FS nur über das Radio betreiben und danach sich ne Endstufe kaufen?!
Appropos Endstufe ist es Sinnvoll sich ne seperate Endstufe für den Sub zu holen?
Jetz noch ne Frage zur Dämmung, das die Türen gedämmt werden sollten steht ausser Frage wenn die FS eingebaut werden. Kofferraum auch klar wegen dem Sub, hatte vor so ne doppelte Boden Konstruktion zu bauen und dann mit dem Sub ab in die Reserverradmulde. Wie steht es mit dem Dachhhimmel und den hinteren Seitenverkleidungen?
Hauptsächliche Musikrichtung geht richtung Trance/House ab und aber auch Vocal Trance, also sollte das System nicht nur gut für Bumms sein, sondern auch die Vocals gut rüberbringen.
Für entsprechende Zusammenstellungen bedank ich mich schonmal
