is immer ansichtssache... ich hab den hebel aus dem bezug rausgeschnitten, und den stoff druntergefriemelt ;-)
hat bisher bei meinen bezügen gut gehalten...
Sitzbezug
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- Onkel Hotte
- Senior
- Senior
wow... das hinten sieht ja richtig genial aus :-)
werd das dann auch wohl machen (oder die rückbank rausschmeißen)
aber echt: schön gemacht
edit:
Ich vergas: Die Sitzbezüge gab es in 2 ausführungen: einmal die oben vom vorredner, und welche ohne den schriftzug. die gehen da blau weiter hoch, und dann is da wo auf den bildern das schwarze ist nen kleines tribal zu sehn
werd das dann auch wohl machen (oder die rückbank rausschmeißen)
aber echt: schön gemacht
edit:
Ich vergas: Die Sitzbezüge gab es in 2 ausführungen: einmal die oben vom vorredner, und welche ohne den schriftzug. die gehen da blau weiter hoch, und dann is da wo auf den bildern das schwarze ist nen kleines tribal zu sehn
Re: Sitzbezug
so habe die bilder gerade hochgeladen hier isser billig und schön 

hallo wie hat deine mutter die den richtig gemacht zurechtgeschnitten und genäht oder nur egschnitten udn wie hast du sie befestigt???
tach erstmal
zum thema sitzbezüge Autositzbezüge von DIANA - individuelle Autositzbezüge nach Maß für alle gängigen Fahrzeugtypen. Die Kollektion umfasst über 70 verschiedene Designs, universell passend für alle gängigen Fahrzeugtypen von atu entweder universal oder richtig teuer passgenau !!!
Thema fussmatten hab ich mal bei ebay was gesehen mit Modelschriftzug und farbauswahl
MfG CorsaMatzel
zum thema sitzbezüge Autositzbezüge von DIANA - individuelle Autositzbezüge nach Maß für alle gängigen Fahrzeugtypen. Die Kollektion umfasst über 70 verschiedene Designs, universell passend für alle gängigen Fahrzeugtypen von atu entweder universal oder richtig teuer passgenau !!!
Thema fussmatten hab ich mal bei ebay was gesehen mit Modelschriftzug und farbauswahl
MfG CorsaMatzel