Stelle mal den Tigra meiner Schwester vor!
Re: Stelle mal den Tigra meiner Schwester vor!
Sehe ich auch so, ich mags halt nur nicht wenn es dann zu persönlich wird. Naja, es gibt halt Leute die kennen keine Grenzen
tigrablue hat geschrieben:Du bist noch nicht lang hier oder Siedler? Macht nix, nach ner Zeit gewöhnt man sich an die Unterste-Schublade-UserOk es ist ne Meinung. Aber keine wirklich sinnvolle. Man hätte auch sagen können "Der Wagen gefällt mir nicht"... aber son Comment geht schon irgendwie ins Private und ich würds als Beleidigung auffassen.
Zum Tigra: Mir gefällt die Front, die Schweller sind nicht so meins aber wiegesagt, Geschmackssache. Den Lack finde ich auch echt schick, alles in allem steckt sicher auch viel Arbeit drin![]()
Der Lack ist Schick aber das wars dann auch schon was mir gefällt!
Arbeit steckt in jeden Auto, in einem mehr und im anderen weniger! Und da würd ich sagen das wenn dann nur in den Radläufen n arbeit steck (und vielleicht in anpassungsarbeiten von dem Plastikgelumpe)!
Wenn ihr n Jahr an dem gebaut habt seit ihr aber net oft dazu gekommen was zu machen, oder?!
TeenTigra hat geschrieben:Glaub ich nicht.
Hab Screens von dem Auto (genau die gleichen) die sind älter als du Führerschein hast.
Ich bin mir auch ziemlich sicher von dem hier schon mal Bilder gesehen zu haben

locker bleiben und net alles so toternst sehen...
Ja toll die Herren Besserposter.Siedlerkönig hat geschrieben:Naja, es gibt halt Leute die kennen keine Grenzen

Gibt Leute, die es net lustig finden, auch wenns vielleicht so rüberkommen sollte.... und lachen kann ich über son Kommentar nicht, weils wiegesagt schon ins Private reingeht...Corsaconni hat geschrieben:locker bleiben und net alles so toternst sehen...
@Fummy: Joa das mag sein, letztendlich kann aber keiner wirklich sagen wieviel hier drin steckt, es sei denn man hat es selber verbrochen oder war dabei

tigrablue hat geschrieben:Gibt Leute, die es net lustig finden, auch wenns vielleicht so rüberkommen sollte.... und lachen kann ich über son Kommentar nicht, weils wiegesagt schon ins Private reingeht...
Naja...dann kann man sich über das Avatarbild vom Siedlerkönig auch aufregen oder net

-
- Senior
ich finde das bild auch schlimmer als den spruch... Was ist daran denn zu persönlich? vieleicht ist die schwester ja wirklich nett... und es hat doch keiner gesagt dass sie nackt mit aufs bild soll oder? es kam keine beleidigung und nix... manmanman immer diese ach egal...
Also: Jetz isses raus: Keine Sau interessiert sich wirklich für die vergammelte Tigra-Hütte! Also Bilder von der Schwester jetzt her!