Stelle mal den Tigra meiner Schwester vor!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Siedlerkönig

Re: Stelle mal den Tigra meiner Schwester vor!

Beitrag von Siedlerkönig »

Sehe ich auch so, ich mags halt nur nicht wenn es dann zu persönlich wird. Naja, es gibt halt Leute die kennen keine Grenzen
Fummy

Beitrag von Fummy »

tigrablue hat geschrieben:Du bist noch nicht lang hier oder Siedler? Macht nix, nach ner Zeit gewöhnt man sich an die Unterste-Schublade-User ;) Ok es ist ne Meinung. Aber keine wirklich sinnvolle. Man hätte auch sagen können "Der Wagen gefällt mir nicht"... aber son Comment geht schon irgendwie ins Private und ich würds als Beleidigung auffassen.

Zum Tigra: Mir gefällt die Front, die Schweller sind nicht so meins aber wiegesagt, Geschmackssache. Den Lack finde ich auch echt schick, alles in allem steckt sicher auch viel Arbeit drin :)

Der Lack ist Schick aber das wars dann auch schon was mir gefällt!

Arbeit steckt in jeden Auto, in einem mehr und im anderen weniger! Und da würd ich sagen das wenn dann nur in den Radläufen n arbeit steck (und vielleicht in anpassungsarbeiten von dem Plastikgelumpe)!

Wenn ihr n Jahr an dem gebaut habt seit ihr aber net oft dazu gekommen was zu machen, oder?!
Fummy

Beitrag von Fummy »

TeenTigra hat geschrieben:Glaub ich nicht.

Hab Screens von dem Auto (genau die gleichen) die sind älter als du Führerschein hast.

Ich bin mir auch ziemlich sicher von dem hier schon mal Bilder gesehen zu haben :confused:
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

locker bleiben und net alles so toternst sehen...
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Siedlerkönig hat geschrieben:Naja, es gibt halt Leute die kennen keine Grenzen
Ja toll die Herren Besserposter. :beat: Über den Nicknamen des Typs regt sich keiner auf. Gangster-ob. Der hätte sich ja auch politisch korrekt "Kriminellen-Monatshygiene" nennen können. :freak:
tigrablue

Beitrag von tigrablue »

Corsaconni hat geschrieben:locker bleiben und net alles so toternst sehen...
Gibt Leute, die es net lustig finden, auch wenns vielleicht so rüberkommen sollte.... und lachen kann ich über son Kommentar nicht, weils wiegesagt schon ins Private reingeht...

@Fummy: Joa das mag sein, letztendlich kann aber keiner wirklich sagen wieviel hier drin steckt, es sei denn man hat es selber verbrochen oder war dabei ;) Und auch n Auto in dem x-tausend Jahre Arbeit stecken, kann auch ****** aussehen... ;) Sooo schlimm schaut der Tigra ja nun auch nich aus... auch wenns insgesamt nich meinen Geschmack trifft.
Fummy

Beitrag von Fummy »

tigrablue hat geschrieben:Gibt Leute, die es net lustig finden, auch wenns vielleicht so rüberkommen sollte.... und lachen kann ich über son Kommentar nicht, weils wiegesagt schon ins Private reingeht...

Naja...dann kann man sich über das Avatarbild vom Siedlerkönig auch aufregen oder net :wallbash:
Bluecujo666
Senior

Beitrag von Bluecujo666 »

ich finde das bild auch schlimmer als den spruch... Was ist daran denn zu persönlich? vieleicht ist die schwester ja wirklich nett... und es hat doch keiner gesagt dass sie nackt mit aufs bild soll oder? es kam keine beleidigung und nix... manmanman immer diese ach egal...
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Also: Jetz isses raus: Keine Sau interessiert sich wirklich für die vergammelte Tigra-Hütte! Also Bilder von der Schwester jetzt her! :thumsup: :roll:
Gangsterob

RE

Beitrag von Gangsterob »

Jetzt weis ich wieso ich dieses Komische FOrum nicht kannte weil hier nur Kinder im Chat sind!
Naja brauch dazu garnichts mehr schreiben habe bemerkt wie Dumm manche Leute hier sind dachte es sei ein FOrum zum Chatten über Autos!
Für mich hat dieses Forum einiges gesagt cu
Gesperrt