MR. SLOW hat geschrieben:es wird immer auf Neulingen rumgehackt, habe aber auch schon erklärt warum, trotzdem finde ich das Asozial, dass ihr mittlerweile jeden Neuen anmacht bis wir den los sind...
Jungs, das geht nihct weiter so!!!
bleibt bei der Sache oder antwortet erst garnicht auf solche Threads, was auch immer, aber hört endlich mit diesen bescheuerten Anmachen auf!!
Ihrmich an!!!!
no0kie hat geschrieben:das wird so weitergehen bis die neuen irgendwann keinen bock mehr habe und nur noch der letzte dreck an leuten hier sein wird...
und dann wird jeder thread so aussehen.
aber ein gutes hat es ..die meckerköppe sind dann glücklich!
ein soziales miteinander ist für manche hier echt ein fremdwort...
So...und weiter!?
Wenn die "neuen" net ständig mit dem gleichen Müll kommen würden, und es mal schaffen würden sich hier erstmal ordentlich n bisschen durchzulesen hätten wir schon mal das Problem weniger das jeden zweiten Tag n neuer sich anmeldet mit den selben dämlichen Fragen!!
Und wenn die "neuen" net immer meiner man muß gleich den großen raushängen lassen und von LET umbau reden, wenn man in nem anderen Thread fragt: "was kann ich machen das meine Reifen nicht mehr schleifen, wenn ich keine Federwegsbegrenzer mehr benutzen darf"
Die melden sich an, drei Beiträge später, ich brauch nen krassen LET weil andere Gangster im Ort nen dicken VR6 haben!
Man man man...ständig das selbe gesabbel hier geht einem echt aufn Zeiger