Shoutbox?

Hier kommen eure Sorgen und Anregungen auf den Tisch

Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe

Fireproof
Senior

Re: Shoutbox?

Beitrag von Fireproof »

man jetz is doch alles klar^^^

find ich so ganz gut und logisch. :notworthy:
Esco

Beitrag von Esco »

passt schon, ihr macht das schon richtig!

:thumsup:
renekreher

Beitrag von renekreher »

krass was bei euch wieder abgeht ^^

ich benutze die box so gut wie nie muss aber sagen das sie sehr gut ist/war

die box ist 1000 mal besser wie der tollste chat weil er direkt auf der startseite aufgeht somit jeder der auf die seite geht die box sofort sieht! ich hätts einfach so gelassen das wichtigste ist doch das die user zufrieden sind und es hat sich keiner beschwert!

zum thema das die seite geld kostet^^das bezweifel ich weil

-hier genug werbung läuft und genug user unterwegs sind!

beschäftige mich ja auch ein bischen mit solchen sachen und ich bin mir sicher das die seite gut was abschmeist, zumindest als nebenverdienst! wenn das hier was kosten würde, wär kaum noch einer hier. das geld macht man ja nicht mit zahlenden usern sondern alleine ihr anwesenheit ist für den betreiber bares geld ;)

zum thema, es wurde ja alles geklärt und michi hat auch gesagt das da was schiefgelaufen ist und fehler machen wir alle nur einige sollten sich dann doch mal mit ihren dämlichen komentaren zurückhalten!

gruss rene
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

das thema is doch schon lange durch und es wurd alles geklärt. es gibt die shoutbox doch nachwievor nur abgeändert
Amok

Beitrag von Amok »

renekreher hat geschrieben:die box ist 1000 mal besser wie der tollste chat weil er direkt auf der startseite aufgeht somit jeder der auf die seite geht die box sofort sieht!
Klar, teilweise hast du recht, aber die Box ist als Chat-Ersatz trotzdem nicht zu gebrauchen. Man sieht nicht ob der Gesprächspartner jetzt noch da ist, oder wer alles gerade mitchattt, man kann keine "kleinen" Privatnachrichten schicken, und wenn man mal ne Stunde vom Rechner weg ist, hat man es recht schwer, den Überblick zu behalten.

Aber wie schon gesagt wurde, das Thema ist längs erledigt, die Box wird auch mit den 30sekunden Pause gut benutzt, und somit wird sich da auch nichts mehr ändern.
renekreher

Beitrag von renekreher »

jo sorry bin ausm urlaub wieder und hatte nur auf der news seite auf hier geklickt und nicht aufs datum geschaut ist ja schon ne weile her ^^

gruss rene
SeRo
Senior

Beitrag von SeRo »

kann man den hintergrund der box nicht noch weiß machen? schaut denke ich mal besser aus wie jetzt dieses leicht bläuliche feld
JJ.Maverick

Beitrag von JJ.Maverick »

verstehs nur nicht für was dann die box sein soll?
zum kurze nachrichten senden? einmalig?
um sich kurz zu unterhalten? (30 sek zu lang)

dafür find ich ist es sowiso die falsche plattform.

und nachscrollen, - ui da hat jemand zeit.
aber für kontakt mit einer gewissen person ist die box ja wohl unbrauchbar

...dass der chat mehr genutzt werden soll, leuchtet mir ein, nur ist die box eigentlich ideal um mit anderen ausm forum schnell und unkompliziert in kontakt zu treten (1:1) ohne sich mit programmen rumzuschlagen.

fakt ist, dass liegt in der betreiberhand und wir beugen uns :blushing:
schade drum.
Antworten