plasmascheiben eingebaut - nichts funktioniert mehr

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

seriouscorsa

Re: plasmascheiben eingebaut - nichts funktioniert mehr

Beitrag von seriouscorsa »

ES.Schumi hat geschrieben: Aber mein Tacho geht etwa 10 bis 20 km/h falsch! Wie bekomm ich das wieder hin? Kann ich das selbst machen oder muß ich dazu in ne Werkstatt fahren, falls ja, wie teuer wird der Spaß?
Da hast du ein Problem.
Aber das läßt sich beheben.Beim ersten Ausbau der Nadeln nicht vergessen zu makieren,wo sich die Nadel einpendelt wenn ihr die Anschläge herraus zieht.

ES.Schumi das hast du vergessen.
Das heißt für dich Tacho raus,Anschläge raus,Nadel einpendeln lassen ,makieren,abziehen und mit der Differenz,was dein Tacho zu schnell anzeigt,die Nadel unterhalb der Makierung wieder Aufstecken.

oder

In die Werkstatt :kotz:

MFG Seriouscorsa
ES.Schumi

Beitrag von ES.Schumi »

seriouscorsa hat geschrieben:Da hast du ein Problem.
Aber das läßt sich beheben.Beim ersten Ausbau der Nadeln nicht vergessen zu makieren,wo sich die Nadel einpendelt wenn ihr die Anschläge herraus zieht.

ES.Schumi das hast du vergessen.
Das heißt für dich Tacho raus,Anschläge raus,Nadel einpendeln lassen ,makieren,abziehen und mit der Differenz,was dein Tacho zu schnell anzeigt,die Nadel unterhalb der Makierung wieder Aufstecken.

oder

In die Werkstatt :kotz:

MFG Seriouscorsa

OK, vielen Dank für die schnelle Antwort! :thumsup:
Werd das gleich mal ausprobieren, wenns nicht funzt muß ich wohl in die Werkstatt! :kotz:
kfu

Beitrag von kfu »

hi,

hab auch eine frage zu den scheiben, mein tacho geht von 0-220, muss ich mir jetzt die von 0-220 kaufen oder gehen auch die von 20-240 ?
kfu

Beitrag von kfu »

*push*

so antwortet doch mal einer :mad:

kann ich den tacho von 20-240 bei einem 0-220(stdtacho) einbauen oder gibts da abweichungen von 20 kmh ?
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Passt nicht.
Antworten