Gute H7 Birnen

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Master_U
Senior
Re: Gute H7 Birnen

Beitrag von Master_U »

DaPinky hat geschrieben: sind zwar weiß aber nachts wenn es regnet sieht man fast nix....
...das liegt daran, dass eine nasse Straße das weiße Licht sozusagen verschluckt. Eine "gelblichere" Lichtfarbe wird allerdings nicht verschluckt, deshalb sind diese Allwetterbirnen ja recht gelb.

Ich hab im Corsa irgendwelche Extrem White oder so Funzeln vom FOH. Das Licht ist OK. Ich hab sie auch nur drin, weil die Teile ne 2 jährige Garantie oder so haben und ich nie neue Glühbirnen kaufen muss. Erst gestern ist wieder eine kaputt gegangen, also ab zum FOH, 2 Neue bekommen und wieder gefahren.

In meiner Ninja hab ich die Superwhite von Mtech drin und von der Optik her echt geil. Mehrere Kumpels meinten schon "Hast du Xenon nachgerüstet?" Was die Lichtausbeute angeht, kann ich keine Aussage machen, da ich die US-Scheinwerfer verbaut habe und bis heute habe ich es nicht hinbekommen, die Teile vernünftig einzustellen. Außerdem fahre ich kaum nachts, denn da kann ich ja nicht mehr mit schwarzem Visier fahren.

mfg Alex
Antworten