Da bin ich wieder *ggg* !!!!!!!!!!
Ich hatte vor graumer Zeit hie rim Forum mal die Frage gestellt ob hier jmd Erfahrungen hat mit den universalen Ls-doors-Schaniere !!!
Was zum Ergebnis hatte das einige der Meinung waren das sie Qualitätiv nicht Hcohwertig sind und die Dämpfer schnell ausleiern usw ..... !!!!!
Naja aufjedenfall hatte ich die Idee das mal auszuprobieren .....
Meine Kollegen und Bekannte meinte ich solte das lassen ... von wegen die Tür bekommste nicht mehr Dicht usw .... und du kennst die Schaniere nicht ...... Wie das aber so ist ... wenn man einmal wa sim Kopf hat dann wird es auch gemacht

Zu Tat..... Ich bestellte mir universalschnaiere und wolte den Einbau selber machen ..... Nachdem ich die Schaniere bestellt hatte bekamm ich die Nachricht ob der Hersteller den Einbau mit übernehmen soll ...
Geamcht getann ging es einen Tag zur Hinterhoffirma ... 5 Stde solte der Einbau dauern, Daraus wurdne dann 2 Tage .... Am Abholtag .. stand er dann da mein B 5Trg .... alleridngs ohne ZV ,,,,, Naja Legendlich die fahrertür ging auf die anderen Türen sowie Kofferraum stand inner Diebsathlsperre . Auf dem Rückweg dann viel zudem mein Tacho Servo und Licht sowie Radio usw aus ..... Naja ... das wars dann ..... Nach mühevoller Arbeit gelang es dann Zuhause die Türverkleiidung bei geshclossener Tür zu entfernen und die B-Tür mittels schraubenzieher auf zu bekommen .... Nach langer Sicherungen suche usw funktionrete dann auch der Tacho sowie servo radio usw wieder .... Der Rest mit der ZV übernahm der Boschdienst in 2 Wöchiger Arbeit .... Dabei wurden alle Kabel f und Beifarreseite neu verbunden und neu verlegt ..... Nun läuft alles wieder und die Türen sind drinne ..... Wäre da smit dem Verkbaleungfehler nicht aufgetretten kann man zufrieden sein ... Die Schaniere sind Perfekt angebautr geschweißt wie geschraubt .... und ordentlich ausgerichtete .... Der Kotflügel wurde dementsprechnd berabeitet ,,,, was auch sehr gut aussah das einzigste die Tür gingekt beim öffnen nach oben ......was sich legte nachdme ich Druck vom dämpfer ablies .... ansonst bin ich sehr zufrieden und ich denke Las-doors schnaierre sind Qualitativ nicht hochwertiger ,,,,
Und zu guter letzt bin ich froh das ich das nicht sleber angefangen habe ,,,, denn dann hätte ich jetzt Planen vor denn Türen !!!!!!
Wolte ich nur mal so berichtet haben !!!! Gruss Jens !!!!
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!!