Trommelbrense Gewinde kaputt
- Tigrajunkie2000
- Senior
vor 3 jahren hat ich auch noch nie ein fahrwerk gewechselt und mit anleitung gings ohne probs und ist bisher nix passiert :P
bin gelernter fotograf , aber die lager von meinem modell helikopter wechsel ich öfter :P
kann mir schon vorstellen was man beachten muss, werds einfach mal versuchen
bin gelernter fotograf , aber die lager von meinem modell helikopter wechsel ich öfter :P
kann mir schon vorstellen was man beachten muss, werds einfach mal versuchen
Re: Trommelbrense Gewinde kaputt
Wo kommst denn her? Vielleicht kann Dir ja jemand helfen, der das schonmal ab und an gemacht hat, oder fahr gezielt zu ner kleineren Werkstatt, die sind bei sowas billiger als die selbsternannten Autodiscounter.
Einfach alles in die Tonne und nochmal neu mit original Opel... sorry aber an der Bremse spart man doch net... 

Ich glaub er hat alles was er wissen wollte.....Rico2751988 hat geschrieben:Einfach alles in die Tonne und nochmal neu mit original Opel... sorry aber an der Bremse spart man doch net...![]()
Okay dann is ja okay
Aber nen bischen was musst ich auch dazu loswerden 

Warum denn?Rico2751988 hat geschrieben:Okay dann is ja okayAber nen bischen was musst ich auch dazu loswerden
![]()
Wenn dann wieder alles in Ordnung ist sag ich "kein Problem ich hab dir gern geholfen"
Nein scherz mir war langweilig und hier war noch platz für meine meinung 

- Tigrajunkie2000
- Senior
:P
Normal sollte D und W mit ATE keinen scheiß verkaufen oder ?
Normal sollte D und W mit ATE keinen scheiß verkaufen oder ?
Sollte nicht beleidigend sein,schätze aber schwer auf bedienungsfehler.
Hab das noch nie erlebt,dass einer das gewinde rausgedreht hat.
Hab das noch nie erlebt,dass einer das gewinde rausgedreht hat.
- Tigrajunkie2000
- Senior
zuletzt war ATU an den Radbolzen die hatten mir neue reifen auf die hinteren felgen gemacht, ca 2 monate her .
die schraube hab ich nur mit ner billigen ratsche und reiner handkraft rausgedreht, am anfang ging sie nicht lose, habe dann fester gedrückt und dann war sie ganz raus .
die schraube hab ich nur mit ner billigen ratsche und reiner handkraft rausgedreht, am anfang ging sie nicht lose, habe dann fester gedrückt und dann war sie ganz raus .