Jo.....
RydeOrDieMeine Flash-Page
müsst nurmal wieder Zeit finden und ne neue 2007 Version machen (haben bald 2008

)
RydeOrDie's Website
Gefällt mir gut, brauch aber nur ein Intro.... Die Seite soll halt bisl Underground werden, sprich nur für die Members und net so öffentlich

Is ne ganz coole Idee von zwei Freunden und mir. Wir wollen bei Battlefield 2142 einen Squad aufmachen der sich =Booker= nennt..... und da kam uns die Idee....

(Die Übersetzung von Booker erspar ich euch)
@Stef: Du hast es erkannt, A-Team Musik passt da am besten....
Waldbrand Flash is genauso sinnvoll wie Hintergrundmusik, "Made for Firefox"-Buttons, und sonstiger sinnloser Ramsch...
Gute Seiten gefallen durch Inhalt, nicht durch Kirmesgeblinke...
Naja.... die Hintergrundmusik is jar nur fürs Intro....! Gute Seiten die Leute für andere Leute machen, sollen vielleicht durch Inhalt auffallen, nur ich mache eine Seite für vielleicht... 5-6 Mann? Die geht eigentlich keinen was an, nur halt die, die da mitzocken... also nich öffenltich halt verstehst? Den Sinn den dieses Logo mit sich bringt, verstehen halt nur die paar Leute. Der Sinn des Intros ist nicht, das wir Gewalt verherrlichen oder sonstwas, nur halt aus Spaß an der Freud.
Die Idee....
Schwarzer Hintergrund....
Gewehrschüsse schießen den Namen Booker in den Hintergrund und dann kommt ne Art Explosion und die A-Team Mucke ertönt...

zuletzt sieht man dann noch ein poserbild von uns, mit gefakten Waffen.... halt wie bei BF2142...! Wers mal gezockt hat, weiß wie cool das is mit anderen da rumzustiefeln...!
Mit dem SWiSHmax geht das scho bisl schwer, kenn mich da ne wirklich so gut aus....!
Vielleicht kann mir ja jemand ein bisschen helfen oder paar Tipps geben.
Hab mir erst Gestern 3GB Webspace geholt und beschäftige mich grad mit PHP und SQL.... und dann noch Flash.... da wird man irre...^^
Vielen Dank schonmal fürs Feedback.