X16XEL in Corsa a
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
X16XEL in Corsa a
hallo
paßt ein X16XEL in den corsa a ?
is der einbau schwirig ? was brauch ich alles ?
paßt ein X16XEL in den corsa a ?
is der einbau schwirig ? was brauch ich alles ?
Re: X16XEL in Corsa a
wenn ein let der sogar ein mv6 in einen a corsa passt ,wird ein 16xel wohl passen,oder?^^
Der XEL ist fast der gleiche Motor wie der X16XE nur anderer Ansaugtrakt (länger) steht auch alles darüber in der suche auch wie man aus einem XEL einen XE macht 
€Dit hab gerade gesehen A-Crosa.
Ja der passt natürlich auch aus einer hier aus dem Forum fährt so einen A-Crosa glaube aber mit X14XE.

€Dit hab gerade gesehen A-Crosa.
Ja der passt natürlich auch aus einer hier aus dem Forum fährt so einen A-Crosa glaube aber mit X14XE.
Passt in den Corsa A. Fahre den X16XE. Schau mal auf meiner Homepage vorbei, da gibts jede menge bilder.
Ansonsten einfach nochmal schreiben.
Ansonsten einfach nochmal schreiben.
sorry, habe ich wohl die suche nich genug gequält
.
Was benötigt man den genau für den alles ( so ungefähr special was das Getriebe angeht ).

Was benötigt man den genau für den alles ( so ungefähr special was das Getriebe angeht ).

Umbau
Hallo!
Kenne mich mit Corsa A zwar nicht aus, aber Umbau ist Umbau. Na ja, da Smallblock, brauchst du nciht allzuviel. Getriebe würde ich F 15 nehmen. Dann die Bremsen, Stabis, Fahrwerk und die Tachoscheiben bis am besten 220 KMk/h.
Gruß
Micha
Kenne mich mit Corsa A zwar nicht aus, aber Umbau ist Umbau. Na ja, da Smallblock, brauchst du nciht allzuviel. Getriebe würde ich F 15 nehmen. Dann die Bremsen, Stabis, Fahrwerk und die Tachoscheiben bis am besten 220 KMk/h.
Gruß
Micha
Brauch man aber nicht, bis 200 reicht fürn TÜVDr.Corsa hat geschrieben:Hallo!
Gruß
Micha
immer mindestens die, die bei dem Motor original verbaut wurden