Corsa B 1.4 16V geht einfach aus der Bock!!

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

MR. SLOW

Re: Corsa B 1.4 16V geht einfach aus der Bock!!

Beitrag von MR. SLOW »

ach so, der Meister beim FOH wo ich die Dichtung herhab hat nur zugegeben, dass es die "ohne-AGR-Software" nur für die Y und Z Motoren gäbe...

die wurde aber gerade für die x14/16xe zuerst geschrieben :mad:
pursuit

Beitrag von pursuit »

ach ja... die netten herrn vom blitz geschäft..... soll ich euch mal was `sagen?? meine karre is verhext von vorn bis hinten.... :wallbash:

@Amok...genau das hatte ich heute vor :thumsup: , gleich nach der arbeit.... und was war??? :thumbdown: sonne und temperaturen um die 22°C... des scheiß ruckeln war fast nich mehr zu spüren und aus gegangen is er auch nich auf dem weg nach hause..!! des is nen reines sommer auto hab ich das gefühl... so bald es über 19°C is rennt der wie sau und macht keine zicken... bin mal gespannt was morgen is... wenns dann wieder is gehts ab zum "alles in der Toleranz" FOH :vogel: und dann eins an die backe gelabert :clapping:

@MR. SLOW... also muss dann echt ne neue software rauf wenn ich das ding totlege.. wenn ich das grad richtig verstanden hab..

stimmt CorsaC20NE.... wär auch ne möglichkeit ;) ...hast nich zufällig noch nen corsa mit C20NE rumstehn oder?? such noch einen...

drückt mir die daumen.... man bin ich froh wenn der wieder geht..
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

ich bin noch nicht dazu gekommen bei nem anderen FOH ganz dreist zu fragen ob se mir die Software aufspielen, sinnvoll wärs ja...

aber mal ernsthaft, die meisten, dies totlegen fahren mit der normalen Software, wenn zwischendurch die MKL kommt weil die Nu**e :D endlich mal merkt das des nicht funzt ist mir das eigentlich shiceegal
pursuit

Beitrag von pursuit »

aaalso leutz... hab den weg FOH gefunden... naja der war wohl letztens scheiße drauf weils samstag kurz vor ladenschluss war :D naja zumindest is der zum gleichen schluss gekommen...zündung kanns nich sein weil die sich nachstellt und so weiter...
tippt auch auf AGR und vielleicht irgendwo ne fremdluftstelle weil der manchmal aus geht...
werd also nich drum rum kommen meine finger mal in den motorraum zu stecken :wallbash: und des ding da mal raus zu fummeln...mal schauen wie des klappt...
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

legstes auch tot??? :D
pursuit

Beitrag von pursuit »

ich weiß es noch nich :confused: also erstmal rausmachen und saubermachen auf jeden fall... wenn ich endlich mal zeit finde :) hoffe nur ich bekomm alles wieder zusammen... :D
pursuit

Beitrag von pursuit »

hmm... bin schwer am überlegen... :D
Antworten