weil es das teil doch nur für die Heizung gibt oder?Roxx hat geschrieben:und warum machste das nicht mit Leuchtfolie wie schon 1000 mal im Forum besprochen oder ich glaub Michi verkauft das sogar!?
Dann haste auch ne gute Ausleuchtung
LED Umbau Rot auf meine ART
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- Stev'sTigra
- Senior
Re: LED Umbau Rot auf meine ART
Pulsweitenmodulation.Stev'sTigra hat geschrieben:1. was ist ein PWM und
2. wozu kann ich den gebrauchen.
Steh grad aufm schlauch
Wenn du schreibst du baust die ne Schaltung mit LED-Dimmer, dann führt (wenn mans richtig macht) nichts an PWM vorbei.
ist son umbau mit den sätzen die mein bei ebay kaufen kann eigentlich schwierig?
Also ich weiß nicht
ich bekomme den wiederstand immer mit in die fassung so das man wirklich ichtsmehr sieht
aber ok
so eine PWM schaltung wollte ich mir auch schon bauen aber
irgendwie habe ich noch keinen grund gefunden sowas zu machen
mfg
ich bekomme den wiederstand immer mit in die fassung so das man wirklich ichtsmehr sieht
aber ok
so eine PWM schaltung wollte ich mir auch schon bauen aber
irgendwie habe ich noch keinen grund gefunden sowas zu machen
mfg
ich erweitere die Frage von Heimscheisser noch:
is das sinnvoll?? Also haben die eine vernünftige Ausleuchtung und bringen sie wirklich das, was sie versprechen???
zum Einbau: schwierig isses nich....man muss das halt nur alles auseinanderbauen, die birnen raus drehen und die LEDs rein....das schwierigste is daran das Auto auseinander zu bauen...aber dafür gibs geunug beschriebungen beim allwissenden google
is das sinnvoll?? Also haben die eine vernünftige Ausleuchtung und bringen sie wirklich das, was sie versprechen???
zum Einbau: schwierig isses nich....man muss das halt nur alles auseinanderbauen, die birnen raus drehen und die LEDs rein....das schwierigste is daran das Auto auseinander zu bauen...aber dafür gibs geunug beschriebungen beim allwissenden google
Nein das lohnt nicht. Ausleuchtung ist misserabel da ne led nicht den abstrahlwinkel wie ne Glühbirne hat.
?
ich hab meine fassung im tid umgebaut (der wiederstand übringens im sockel hat reingepasst mit friemel und fummel)
und man kanns genauso wenig dimmen wie bei meinem kumpel der die ebay dinger drin hat.
und auserdem wozu dimmen?
die leds sind so dunkel im gegensatz du den glühbirnen das du das garnich dimmen brauchst sonst siehste garnixmehr. wenn wir hier von led in sockel reden bei tid und tacho
ich hab meine fassung im tid umgebaut (der wiederstand übringens im sockel hat reingepasst mit friemel und fummel)
und man kanns genauso wenig dimmen wie bei meinem kumpel der die ebay dinger drin hat.
und auserdem wozu dimmen?
die leds sind so dunkel im gegensatz du den glühbirnen das du das garnich dimmen brauchst sonst siehste garnixmehr. wenn wir hier von led in sockel reden bei tid und tacho