Bumm hats gemacht!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Anonymous

Bumm hats gemacht!

Beitrag von Anonymous »

Hi jetzt hats mich auch erwischt mein drei Monate alter Tiggi wurde gestern von so einem Depp angefahren. Ich war gerade auf einer Hauptstraße unterwegs da kommt der Typ mit seinem Uralten Nissan aus einer Seitenstraße gefahren ich wurde mit meinem Tiggi auf die andere Straßenseite geschleudert und nur der Randstein hatte mich gestoppt! Die folge könnt ihr euch hier anschauen:

http://www.pixum.de/viewalbum/?rid=543c ... 558dbd54b3

Nun steht mein Tiggi in der Werkstatt und in Ca. 2 Wochen darf ich ihn wieder mitnehmen Leider hab ich jetzt einen Unfallwagen. Doch eine gute sache hats meine von Steinschlägen übersähte Motorhaube wird neu Lackiert.
Wie ist das eingentlich kann mann bei sowas später noch was vom Unfall sehen(Farbunterschiede oder unebenheiten im Blech)? Oder fängt dann alles an zu Rappeln??[/url]
Philip

Re: Bumm hats gemacht!

Beitrag von Philip »

hmpf :(

mein beileid.

müsstest mal die pics freischalten.
Tigraracer

Beitrag von Tigraracer »

Übel !!

Sieht nicht gut aus !!
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Sieht ja alles echt böse aus....
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Der Typ von der Meisterwerkstatt hat mir gesagt das wäre schon der dritte Tigra in den letzten zwei wochen. Tigras sind also ein sehr beliebtes abschussziel!
sonic69

Beitrag von sonic69 »

dirkn12 hat geschrieben:Der Typ von der Meisterwerkstatt hat mir gesagt das wäre schon der dritte Tigra in den letzten zwei wochen. Tigras sind also ein sehr beliebtes abschussziel!
schwachsinn

beileid
Falk

Beitrag von Falk »

sonic69 hat geschrieben:
dirkn12 hat geschrieben:Der Typ von der Meisterwerkstatt hat mir gesagt das wäre schon der dritte Tigra in den letzten zwei wochen. Tigras sind also ein sehr beliebtes abschussziel!
schwachsinn

beileid
*kratz* sehr taktvoll.
Stifler

Beitrag von Stifler »

ohje
auch mein beileit dat is übel :cry:
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Das mit dem Abschußziel kann ich nur bestätigen, mich hats scho 4 mal erwischt.

Auch mein Beileid :(
NACHO

Beitrag von NACHO »

Jepp.. meine Stimme kriegst du auch... (und mein Beileid...)
wurde auch schon 2x angerempelt... (von einem DEUTSCHEN...) :lol: nix gegen deutsche.. wohn halt in der schweiz.. und musste es deshalb loswerden.. :lol:

Peace
Antworten