Bumm hats gemacht!
Bumm hats gemacht!
Hi jetzt hats mich auch erwischt mein drei Monate alter Tiggi wurde gestern von so einem Depp angefahren. Ich war gerade auf einer Hauptstraße unterwegs da kommt der Typ mit seinem Uralten Nissan aus einer Seitenstraße gefahren ich wurde mit meinem Tiggi auf die andere Straßenseite geschleudert und nur der Randstein hatte mich gestoppt! Die folge könnt ihr euch hier anschauen:
http://www.pixum.de/viewalbum/?rid=543c ... 558dbd54b3
Nun steht mein Tiggi in der Werkstatt und in Ca. 2 Wochen darf ich ihn wieder mitnehmen Leider hab ich jetzt einen Unfallwagen. Doch eine gute sache hats meine von Steinschlägen übersähte Motorhaube wird neu Lackiert.
Wie ist das eingentlich kann mann bei sowas später noch was vom Unfall sehen(Farbunterschiede oder unebenheiten im Blech)? Oder fängt dann alles an zu Rappeln??[/url]
http://www.pixum.de/viewalbum/?rid=543c ... 558dbd54b3
Nun steht mein Tiggi in der Werkstatt und in Ca. 2 Wochen darf ich ihn wieder mitnehmen Leider hab ich jetzt einen Unfallwagen. Doch eine gute sache hats meine von Steinschlägen übersähte Motorhaube wird neu Lackiert.
Wie ist das eingentlich kann mann bei sowas später noch was vom Unfall sehen(Farbunterschiede oder unebenheiten im Blech)? Oder fängt dann alles an zu Rappeln??[/url]
Re: Bumm hats gemacht!
Der Typ von der Meisterwerkstatt hat mir gesagt das wäre schon der dritte Tigra in den letzten zwei wochen. Tigras sind also ein sehr beliebtes abschussziel!
schwachsinndirkn12 hat geschrieben:Der Typ von der Meisterwerkstatt hat mir gesagt das wäre schon der dritte Tigra in den letzten zwei wochen. Tigras sind also ein sehr beliebtes abschussziel!
beileid
*kratz* sehr taktvoll.sonic69 hat geschrieben:schwachsinndirkn12 hat geschrieben:Der Typ von der Meisterwerkstatt hat mir gesagt das wäre schon der dritte Tigra in den letzten zwei wochen. Tigras sind also ein sehr beliebtes abschussziel!
beileid
Das mit dem Abschußziel kann ich nur bestätigen, mich hats scho 4 mal erwischt.
Auch mein Beileid
Auch mein Beileid

Jepp.. meine Stimme kriegst du auch... (und mein Beileid...)
wurde auch schon 2x angerempelt... (von einem DEUTSCHEN...) :lol: nix gegen deutsche.. wohn halt in der schweiz.. und musste es deshalb loswerden.. :lol:
Peace
wurde auch schon 2x angerempelt... (von einem DEUTSCHEN...) :lol: nix gegen deutsche.. wohn halt in der schweiz.. und musste es deshalb loswerden.. :lol:
Peace