Schluss bei 130km/h???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Schluss bei 130km/h???
keine märchen stunde habe gesagt das es über gprs gemessen ist im becker navi! und ich habe nicht geschrieben das es 45 ps sind es ist zwar nen x12sz aber er war bei Fa. Nowack in Kamplintfort (ehemals Mantzel aus Oberhausen)
und es war teuer
und es war teuer
Freaker hat geschrieben:Schon wieder Märchenstunde hier?Mit 45 Ps "echte" 170 kmh ganz sicher nicht.
jo, jo, ich bin mich auch köstlich am amüsieren, über den einfallsreichtum mancher user
Na da hat meine Glaskugel grad nicht mehr funktioniert. Das dein x12sz nicht mehr Serie ist, das hättest du ja auch dazu schreiben können.Würde aber gern wissen , was alles gemacht wurde und wie Teuer es war. Es müssen ja schon knapp 30 Ps mehr sein.
muss auch mal was sagen
verstehe net warum einige immer schreiben müssen
```Märchenstunde oder sowas```
ich fahre mit meinen x12sz locker 160-170
und da ist nix gemacht---nur k.N offen mit allurohre zum radkasten
zwecks frischluft und ne kommplettanlage ab kat von supersprint..
mehr net
ok. ist auc noch ein 2 sitzer leichter halt..aber ich hab mit meinen
schon ohne witz knappe 18:blink: geschafft mach ich zwar nie wieder aber egal
ok das wars
mfg
ich fahre mit meinen x12sz locker 160-170

mehr net
ok das wars
mfg
Laut TACHO kann das ja schon sein.red-silver-devil hat geschrieben:muss auch mal was sagen
ich fahre mit meinen x12sz locker 160-170![]()
mehr net
ok das wars
mfg

Sorry zuviel OT.
Bei den alten Fiestas reicht ja auch n Handbuch vom Uboot ausm 2. Weltkrieg, um die zu reparieren.(aber rasselte genau so viel wie vorher)
Bitte keine Diskussionen, wie schnell n X12SZ oder n X14SZ läuft, hatten wir schonmal. Bleiben wir bei 145 bzw 155, wo man beim Tacho 10-15 drauf legen kann.
@Splitter
Wenn irgendwas am Motor ist, dass er nur noch Tacho 130 fährt (ca 120 real), dann kann gut und gern was nicht hinhauen. Wenn die MKL nicht angeht, kann es auch sein, dass die Birne kaputt ist

Dann obligatorische Verschleißteile prüfen, sprich Kerzen, Luftfilter. Wenn das Öl älter als 10000km ist, mal frisches inkl. Ölfilter reinmachen, am besten 10w40 von einer Markenfirma wie Castrol. Schön Super tanken und ab auf die Autobahn. 100 km Vollgas bringt nicht viel, beste Methode ein Auto frei zu fahren ist folgende:
Ab auf die Autobahn, wenn wenig los ist. Motor bei 110 ruhig 10 Minuten warmfahren, sodass auch das Öl warm ist. Dann Vollgas bis nix mehr geht und gleich wieder runter auf 110. Nach ner halben Minute wieder Vollgas bis nix mehr geht und ebenfalls gleich wieder runter auf 110. Das ganze immer und immer wieder. So langsam aber sicher solltest du immer schneller werden.

cooler tipp ^^ morgen aufn weg zur arbeit testen.
Also ich hab nen 1,0 12 v der ist eingetragen mit 150KM/h laut Tacho 155-160 Real mit falk n80 fährt er dann schnicke 140-145 bissel lahm aber naja egal hauptsache von a nach b wenn genug Kohle da ist geht auch schneller
Also ich hab nen 1,0 12 v der ist eingetragen mit 150KM/h laut Tacho 155-160 Real mit falk n80 fährt er dann schnicke 140-145 bissel lahm aber naja egal hauptsache von a nach b wenn genug Kohle da ist geht auch schneller

komische sache... aber schomal dran gedacht das vielleicht eine bremse festhängen oder ein sattel schleifen könnte? Ich hatte das mal bei nem alten kadett der zog irgendwie nicht mehr so toll auf einmal und wo ich nach 1,5 stunden zuhause angehalten hab ( war schon spät abends und dunkel ) lenkte ein oranger schein aus meinem rechten Radhaus meinen Blick auf sich lol die bremsscheibe glühte.. der Sattel hing fest und hatte draufgedrückt.