Imp Geber

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Corsa A
Senior

Re: Imp Geber

Beitrag von Corsa A »

Zum glück fehlen hier die wichtigsten angaben.

Der der geber ist 2t rangig,denn der abrollumfang ist mit das wichtigste an der sache.
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

ja klar, davon hat er aber nichts geschrieben.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Dann sagt es ihm doch.
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

also das muss man wohl selber wissen, wenn man scho andere felgen montiert.
Andere Räder anderer Abrollumfang andere Geschwindigkeitsanzeige.

Vorrausgesetzt es ist sein corsa auf dem Pic...
mrsuperingo

Beitrag von mrsuperingo »

Moin,
ich glaube das keiner geschnallt hat was ich meine oder?????? Oh sorry,wusste nit das man hier allwissend sein muss.
Bin auch hier um Erfahrungen zu sammeln. Und wer meint ich würde nit seine Sprache sprechen muss sich ja nicht angesprochen fühlen.

Die Voraussetzung kann ich dir bestätigen,es ist mein Corsa auf dem Pic.

Man(n) sollte mal den Umgangston überlegen,der hier manchmal an den Tag gelegt wird,weil man eine Frage stellt um Antworten von anderen Mitgliedern zu bekommen, die ich mir so auch hätte sparen können. :nene:

Gruss Ingo
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

mrsuperingo hat geschrieben:Moin,
ich glaube das keiner geschnallt hat was ich meine oder?????? Oh sorry,wusste nit das man hier allwissend sein muss.
Bin auch hier um Erfahrungen zu sammeln. Und wer meint ich würde nit seine Sprache sprechen muss sich ja nicht angesprochen fühlen.

Die Voraussetzung kann ich dir bestätigen,es ist mein Corsa auf dem Pic.

Man(n) sollte mal den Umgangston überlegen,der hier manchmal an den Tag gelegt wird,weil man eine Frage stellt um Antworten von anderen Mitgliedern zu bekommen, die ich mir so auch hätte sparen können. :nene:

Gruss Ingo

Sorry,aber du hättest dir diese frage auch sparen können,wenn du einfach die suche funktion genutzt hättest.

Stammgäste und daueruser regt das halt langsam auf das jeder 2te neue einfach nicht die suche verwendet.

Es wurde alles gesagt,und wenn du net darauf antworten kannst,kann man dir leider nicht helfen.

Man kann nicht einfach sagen,bau den geber x ein oder geber y,da es viele dinge gibt die beachtet werden müssen,getriebe,abrollumfang,tacho usw.
Antworten