LED Kit Innenraum
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
LED Kit Innenraum
Hi Leute,
wollte mal fragen, was ihr von diesem Set bei ebay haltet
Blaues Komplettset Opel Corsa/Combo C - Meriva -Tigra 2 bei eBay: Designleuchten Lichter (endet 27.10.07 12:24:10 MESZ)
allerdings nur in weiß für einen Corsa C. Weil ich denke mir, bevor ich mich da dran mache und Stunden investier um zu löten usw., wäre das doch besser. Hat denn schon wer Erfahrungen damit? Gute oder Schlecht?
Vielen Dank schonmal!!!
wollte mal fragen, was ihr von diesem Set bei ebay haltet
Blaues Komplettset Opel Corsa/Combo C - Meriva -Tigra 2 bei eBay: Designleuchten Lichter (endet 27.10.07 12:24:10 MESZ)
allerdings nur in weiß für einen Corsa C. Weil ich denke mir, bevor ich mich da dran mache und Stunden investier um zu löten usw., wäre das doch besser. Hat denn schon wer Erfahrungen damit? Gute oder Schlecht?
Vielen Dank schonmal!!!
Re: LED Kit Innenraum
Hi,
klar ist das eine Alternative und erfordert wesentlich weniger Aufwand als LED's selbst einzulöten.
Allerdings ist die Ausleuchtung meistens nicht besonders gut und die Led's leuchten in den Standardsockeln der Lampen nur punktförmig.
Ich denke der Optik halber ist es bestimmt das bessere Ergebnis wenn du dir die Mühe machst und selbst Hand anlegst
klar ist das eine Alternative und erfordert wesentlich weniger Aufwand als LED's selbst einzulöten.
Allerdings ist die Ausleuchtung meistens nicht besonders gut und die Led's leuchten in den Standardsockeln der Lampen nur punktförmig.
Ich denke der Optik halber ist es bestimmt das bessere Ergebnis wenn du dir die Mühe machst und selbst Hand anlegst

Ok hm aber wo ist der unterscheid zwischen den LEDs und den Standart Birnen in hinsicht auf der punktförmigen Ausläuchtung?
Weil die anderen glühbirnen sind mit fast 360° abstrahlwinkel und leds haben einen wesentlich geringeren abstrahlwinkel,so kommts zu der punktuellen beleuchtungdAn13L hat geschrieben:Ok hm aber wo ist der unterscheid zwischen den LEDs und den Standart Birnen in hinsicht auf der punktförmigen Ausläuchtung?
160° wirst du damit niemals erzielen können. Diese ganzen PnP LEDs egal ob Diffus oder nicht kann man in die Tonne kloppen. Die Ausleuchtung ist und bleibt Punktuell.
Hab mir auch mal teure Diffuse geholt damals und die waren sau schlecht!
Hab mir auch mal teure Diffuse geholt damals und die waren sau schlecht!
Das einzige was mit dem set top aussieht wird das TID sein ... 

Servus,
lass die finger weg von sowas
ich habe es bei mir auch schon umgebaut und auch für andere gemacht
mit sockel austausch ist das niemals so schön wie auf den bildern
ich habe zum beispiel ca.12LED´s in die mittelkonsole gebaut damit das gleichmäßig aussieht
und was dich dann auch sicherlich stört das die schalter nicht umgebaut sind und da ist dann definitiv löten ansgesagt
mfg
lass die finger weg von sowas
ich habe es bei mir auch schon umgebaut und auch für andere gemacht
mit sockel austausch ist das niemals so schön wie auf den bildern
ich habe zum beispiel ca.12LED´s in die mittelkonsole gebaut damit das gleichmäßig aussieht
und was dich dann auch sicherlich stört das die schalter nicht umgebaut sind und da ist dann definitiv löten ansgesagt
mfg
Und,wenn schon mit leds,dann z.b. mit smd led,so is mein tid mit 4 stück super ausgeläuchtet,auch in den sockel eingebaut.