Corsa C Z20LET

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
TheCorsaDoc
Senior

Re: Corsa C Z20LET

Beitrag von TheCorsaDoc »

Entsteht hier gerade eine echte Unterhaltung, wie es in einem Forum sein sollte????? :freak:
RESPEKT sage ich nur.
:clapping:
Warum denn nicht gleich so. :confused:
milcat

Beitrag von milcat »

.......................
yakoli

Beitrag von yakoli »

milcat hat geschrieben: @ Corsa A

Du kennst mich doch garnicht und hast überhaupt keine Ahnung davon was ich bin, also woher dein Erkenntnis?
Fall er dich gemeint hat, dann kannst du es überlesen.
Von Zeit zu Zeit gehts bei o.g. nur darum zu provozieren.
Zero hat geschrieben:Wenn du schon aus deinen Postings rausleuchten lässt das du ein Älteres Baujahr bist dann schreib bitte auch dementsprechend!
Also mal lieber Cool und Sachlich bleiben als drauflos zu Blubbern!

Gilt auch für den Rest der hier beteiligten ;) :whistling:
Vielleicht ist es sinnhafter sich um die Sache des Motorumbaus zu unterhalten anstatt über ne gewöhnungsbedürftige Lackierung.

Und dass der Corsa da bei ebay steht ist doch eh schnuppe. Wenn ers bei Kijiji oder in den Sonntagsanzeiger von Dorf Moppelhausen stellt, dürfte klar sein, dass die Absatzmöglichkeiten arg begrenzt sind.
milcat

Beitrag von milcat »

......................
316i-IS-Style

Beitrag von 316i-IS-Style »

Als was warst dann tätig als Automobilkaufmann?

Dispo, Buchhaltung, Lager, Verkauf???
milcat hat geschrieben:der letztere hat für eine Menge Geduld und ein dickes Fell gesorgt....
Da kann ich dir nur Zustimmen, bin aus der gleichen Branche ;)
milcat

Beitrag von milcat »

...............
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

yakoli hat geschrieben:Fall er dich gemeint hat, dann kannst du es überlesen.
Von Zeit zu Zeit gehts bei o.g. nur darum zu provozieren.

Vielleicht ist es sinnhafter sich um die Sache des Motorumbaus zu unterhalten anstatt über ne gewöhnungsbedürftige Lackierung.

Und dass der Corsa da bei ebay steht ist doch eh schnuppe. Wenn ers bei Kijiji oder in den Sonntagsanzeiger von Dorf Moppelhausen stellt, dürfte klar sein, dass die Absatzmöglichkeiten arg begrenzt sind.
Mister schlaumeier,dass war nicht auf den fahrzeugbesitzer bezogen.
milcat

Beitrag von milcat »

.................
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

milcat hat geschrieben:auf wen denn sonst ? wenn ich mal so fragen darf?
Das war auf die bezogen die am meisten gemault hatten über deinen wagen.

Und das wegen der abgasnorm usw usw.

Musst dich dran gewöhnen,die mit der größten klappe hier haben meist die wenigste ahnung.(was man von mir nicht sagen kann,trotz großer klappe :D )

Und es gibt auch welche die warten nur auf einen fehler,rechtschreibfehler oder einfach nur auf einen beitrag spezieller user um denen eines rein zu drücken,was meist aber net klappt ;o)

Siehe Yakoli :thumsup:

Das problem dabei is,dass meine sätze von solchen personen IMMER ins nachteilige gezogen werden.

Ich hab oder hätte nix auszusetzen (oder zu provozieren) gegen deinen wagen,muss jeder selbst wissen was er wie und wann fährt.

MEINE meinung über die lackierung,die 300er bremse usw,is absolut überflüssig,was sich hier mal paar merken sollten.

Is aber zu 99% so,wenn hier ein wagen von ebay,autoscout oder sonst was rein gestellt wird,am lautesten sind die,die neidisch sind,oder eben keine kohle haben für "gescheites" tuning.
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

les hier etz auch scho länger mit und muss sagen dass ich den wagen zwar nicht hübsch find, aber immernoch um einiges schöner als die plasteschüsseln die dem großteil der user hier gehören würden wir immer wenn ihr was schreibt euch erzählen wie kacke eure autos doch aussehen da hätten wir echt viel zu tun ;) also kümmert euch doch net drum wenn ihr den etz net hübsch findet, und wer sich den leisten kann der kanns sich nachm kauf auch noch leisten ihn einfarbig zu lacken :thumsup:
Antworten