RESPEKT sage ich nur.

Warum denn nicht gleich so.

Fall er dich gemeint hat, dann kannst du es überlesen.milcat hat geschrieben: @ Corsa A
Du kennst mich doch garnicht und hast überhaupt keine Ahnung davon was ich bin, also woher dein Erkenntnis?
Vielleicht ist es sinnhafter sich um die Sache des Motorumbaus zu unterhalten anstatt über ne gewöhnungsbedürftige Lackierung.Zero hat geschrieben:Wenn du schon aus deinen Postings rausleuchten lässt das du ein Älteres Baujahr bist dann schreib bitte auch dementsprechend!
Also mal lieber Cool und Sachlich bleiben als drauflos zu Blubbern!
Gilt auch für den Rest der hier beteiligten![]()
![]()
Da kann ich dir nur Zustimmen, bin aus der gleichen Branchemilcat hat geschrieben:der letztere hat für eine Menge Geduld und ein dickes Fell gesorgt....
Mister schlaumeier,dass war nicht auf den fahrzeugbesitzer bezogen.yakoli hat geschrieben:Fall er dich gemeint hat, dann kannst du es überlesen.
Von Zeit zu Zeit gehts bei o.g. nur darum zu provozieren.
Vielleicht ist es sinnhafter sich um die Sache des Motorumbaus zu unterhalten anstatt über ne gewöhnungsbedürftige Lackierung.
Und dass der Corsa da bei ebay steht ist doch eh schnuppe. Wenn ers bei Kijiji oder in den Sonntagsanzeiger von Dorf Moppelhausen stellt, dürfte klar sein, dass die Absatzmöglichkeiten arg begrenzt sind.
Das war auf die bezogen die am meisten gemault hatten über deinen wagen.milcat hat geschrieben:auf wen denn sonst ? wenn ich mal so fragen darf?