Sprit feststellen.
Sprit feststellen.
Hallo. Weis irgendjemand wie man feststellen kann ob man Normal oder Super im Kanister hat? Gibt bestimmt einen Indekator dafür, oder?
Re: Sprit feststellen.
Wär seeehr interessant, dann könnt ich hier die Lokale Diskussion zum Thema Tanken in Tschechien mal beenden 

Hat mich auch schonmal interessiert, hab dazu aber nix gefunden, ich würd gern mal verdächtige Super-Plus-Panscher entlarven...
Den passenden Sensor hat man ja schon im Auto, den Klopfsensor. Jetzt wäre es nur interessant zu wissen, ob und wie man das auslesen könnte.
Mit einen Gaschromatographen könnte man das tun aber ich glaube keiner hat von euch hat Zugang zu derartigen Geräten 

Komm, du bist doch bestimmt auch einer der Tschechentanker.Waldbrand hat geschrieben:Wär seeehr interessant, dann könnt ich hier die Lokale Diskussion zum Thema Tanken in Tschechien mal beenden![]()

Meinem Vater hats übrigens nen Schnürsenkel in die Benzinpumpe gewickelt. Kam da wohl mit raus, weil die keine Filter vorne drin haben. lol
Ich frage mich an welcher Tankstelle du warst, bestimmt an der billigsten Hinterhoftankstelle. Ich bin öfters im Ausland unterwegs, auch in Tschechien und kann das absolut nicht bestätigen.
Wer weiss... das Zeug kommt ja von den gleichen Zulieferern wie bei den deutschen Tankstellen.
- TheCorsaDoc
- Senior
Jungs.......
mal wieder BTT!!!
Vielleicht hat er auch zwei Autos daheim, der eine läuft nur mit Super, der andere mit Normal.
Es soll ja tatsächlich Autos geben, die so empfindlich sind, dass es nicht egal ist, was man reinschüttet...
Und er hat 2 Kanister zuhause, die gleich aussehen....und nun weiß er nicht mehr, in welchem Kanister was drinne ist.
Also, wenn jemand Vorschläge hat, wie man es rausfinden kann, dann diese hier posten. Alles andere ist nur Thread-Zugemülle!
Gruß TheDoc
mal wieder BTT!!!
Vielleicht hat er auch zwei Autos daheim, der eine läuft nur mit Super, der andere mit Normal.
Es soll ja tatsächlich Autos geben, die so empfindlich sind, dass es nicht egal ist, was man reinschüttet...
Und er hat 2 Kanister zuhause, die gleich aussehen....und nun weiß er nicht mehr, in welchem Kanister was drinne ist.
Also, wenn jemand Vorschläge hat, wie man es rausfinden kann, dann diese hier posten. Alles andere ist nur Thread-Zugemülle!
Gruß TheDoc