corsaconnis ex corsa auf kabel1
Re: corsaconnis ex corsa auf kabel1
Nein,weil "Rettet die Wale!"
woah leute, dass greenpeace da noch nicht eingegriffen hat, so eingeengt wie die olle in ihrem diggen show & shine beamer is 
oke, jetzt reichts

oke, jetzt reichts

Also nachdem ich nun die 2. Folge gesehen habe find ich die Bewertungen schon etwas komisch. Waren schon krasse Unterschiede. Bin gespannt wie unser Corsa Fahrer die anderen beiden beurteilt.
Die Breitbau Tante (BMW) wird mit Sicherheit die meisten Mängel haben und deswegen drückt sie die anderen runter mit den Punkten. Wahrscheinlich muss sie noch im Wagen sitzen bleiben damit eine gute Optik in Hinsicht auf Rad-Reifen-Kombi bleibt
Die Breitbau Tante (BMW) wird mit Sicherheit die meisten Mängel haben und deswegen drückt sie die anderen runter mit den Punkten. Wahrscheinlich muss sie noch im Wagen sitzen bleiben damit eine gute Optik in Hinsicht auf Rad-Reifen-Kombi bleibt

also den golf und den stile habe ich schon ein paar mal live gesehen, und die sind echt top! Nur ob alles selbst gemacht ist, bezweifel ich!
Und zum corsa, naja was sol ich sagen? habe ihn selbst noch nicht gesehen und kann dazu nichts sagen
Und zum corsa, naja was sol ich sagen? habe ihn selbst noch nicht gesehen und kann dazu nichts sagen
eigentlich müsste marcel24 doch wissen wie das ausging 
Mein die haben die Sendung ja nur an einem Tag gedreht [Siehe Klamotten von dennen]
Und marcel wie schauts aus

Mein die haben die Sendung ja nur an einem Tag gedreht [Siehe Klamotten von dennen]
Und marcel wie schauts aus

Nein wir haben drei tage gedreht... und die klamotten mussten wir immer gleich anziehen ... hehehe
ich weiß wie es ausging... aber ich möchte euch nicht die spannung nehmen, ich finds mega witzig, auch wenn ihr sprüche gegen mich habt, manchmal trotzdem witzig.. *lach kaputt
greanpeace muahahaha
ich weiß wie es ausging... aber ich möchte euch nicht die spannung nehmen, ich finds mega witzig, auch wenn ihr sprüche gegen mich habt, manchmal trotzdem witzig.. *lach kaputt
greanpeace muahahaha
ja marcel. wie gehts aus 
der stilofahrer ist der einzige der meiner meinung nach den ersten platz verdient hat. er lobt und bemängelt bisher alles wie man es sehen soll bzw man selber auch sieht.
auch wenn der stilo nicht jedermans geschmack ist aber es geht hier um den supertuner und das ist meiner meinung nach der stilofahrer und nicht die werkstätten oder ex besitzer

der stilofahrer ist der einzige der meiner meinung nach den ersten platz verdient hat. er lobt und bemängelt bisher alles wie man es sehen soll bzw man selber auch sieht.
auch wenn der stilo nicht jedermans geschmack ist aber es geht hier um den supertuner und das ist meiner meinung nach der stilofahrer und nicht die werkstätten oder ex besitzer

Die Dicke hat bestimmt nur die Klamotten...und wenns regnet n zelt zum drüberwerfen 

Immer diese Vorurteile gegen Dicke...Fummy hat geschrieben:Die Dicke hat bestimmt nur die Klamotten...und wenns regnet n zelt zum drüberwerfen![]()

Die habe auch keine Zelolite....das nennt man Hagelschaden

Habt ihr das kommentar nicht von dem typen am ende gehört von dem Stilo ???? ob er wirklich so toll ist wie er aussieht????
schaut es euch morgen an, die karre war die reinste katastrophe... er wurde letzter..
überall risse, dreckig ohne ende, zigaretten stümmel in der belüftung, aber schaut es euch an, wird mega witzig wenn sie alles zeigen..
schaut es euch morgen an, die karre war die reinste katastrophe... er wurde letzter..
überall risse, dreckig ohne ende, zigaretten stümmel in der belüftung, aber schaut es euch an, wird mega witzig wenn sie alles zeigen..