corsaconnis ex corsa auf kabel1

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Der Pero
Senior
Re: corsaconnis ex corsa auf kabel1

Beitrag von Der Pero »

Nein,weil "Rettet die Wale!"
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

woah leute, dass greenpeace da noch nicht eingegriffen hat, so eingeengt wie die olle in ihrem diggen show & shine beamer is :D

oke, jetzt reichts ;)
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Also nachdem ich nun die 2. Folge gesehen habe find ich die Bewertungen schon etwas komisch. Waren schon krasse Unterschiede. Bin gespannt wie unser Corsa Fahrer die anderen beiden beurteilt.

Die Breitbau Tante (BMW) wird mit Sicherheit die meisten Mängel haben und deswegen drückt sie die anderen runter mit den Punkten. Wahrscheinlich muss sie noch im Wagen sitzen bleiben damit eine gute Optik in Hinsicht auf Rad-Reifen-Kombi bleibt :D
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

also den golf und den stile habe ich schon ein paar mal live gesehen, und die sind echt top! Nur ob alles selbst gemacht ist, bezweifel ich!

Und zum corsa, naja was sol ich sagen? habe ihn selbst noch nicht gesehen und kann dazu nichts sagen
Pugs16

Beitrag von Pugs16 »

eigentlich müsste marcel24 doch wissen wie das ausging :confused:
Mein die haben die Sendung ja nur an einem Tag gedreht [Siehe Klamotten von dennen]
Und marcel wie schauts aus ;)
Marcel24

Beitrag von Marcel24 »

Nein wir haben drei tage gedreht... und die klamotten mussten wir immer gleich anziehen ... hehehe

ich weiß wie es ausging... aber ich möchte euch nicht die spannung nehmen, ich finds mega witzig, auch wenn ihr sprüche gegen mich habt, manchmal trotzdem witzig.. *lach kaputt

greanpeace muahahaha
kieler-corsa

Beitrag von kieler-corsa »

ja marcel. wie gehts aus :clapping:

der stilofahrer ist der einzige der meiner meinung nach den ersten platz verdient hat. er lobt und bemängelt bisher alles wie man es sehen soll bzw man selber auch sieht.

auch wenn der stilo nicht jedermans geschmack ist aber es geht hier um den supertuner und das ist meiner meinung nach der stilofahrer und nicht die werkstätten oder ex besitzer :wallbash:
Fummy

Beitrag von Fummy »

Die Dicke hat bestimmt nur die Klamotten...und wenns regnet n zelt zum drüberwerfen :whistling:
Pugs16

Beitrag von Pugs16 »

Fummy hat geschrieben:Die Dicke hat bestimmt nur die Klamotten...und wenns regnet n zelt zum drüberwerfen :whistling:
Immer diese Vorurteile gegen Dicke... :D
Die habe auch keine Zelolite....das nennt man Hagelschaden :freak:
Marcel24

Beitrag von Marcel24 »

Habt ihr das kommentar nicht von dem typen am ende gehört von dem Stilo ???? ob er wirklich so toll ist wie er aussieht????
schaut es euch morgen an, die karre war die reinste katastrophe... er wurde letzter..

überall risse, dreckig ohne ende, zigaretten stümmel in der belüftung, aber schaut es euch an, wird mega witzig wenn sie alles zeigen..
Gesperrt