Wenn ich anfahre macht es immer einmal TOK.
das selbe kommt beim rückwärtsfahren: tok tok tok tok tok
sonst immer beim anfahren.
hört sich an, wie wenn ich langezeit (paar wochen) die handbremse angezogen habe
- löse, aber die bremse noch an den backen klebt - beim losfahren macht es dann TOK.
weiß nicht, ob das die bremsen sind, die so token - obs der motor ist - sonstwas.
das geräusch kommt von rechts - habe es auch manchmal in rechts kurven, daher denke ich, dass es was mit der radaufhängung zu tun hat - habe aber überhaupt keine ahnung - und weiß auch nicht, wie ich das kontrollieren kann, da ich das geräusch noch nicht 100%ig zuordnen kann!
also solang ich es nach rechts bewege nicht - aber wenn ich loslasse und das lenkrad so ein kleines stück zurück geht knackts.
also solang ich es nach rechts bewege nicht - aber wenn ich loslasse und das lenkrad so ein kleines stück zurück geht knackts.
Re: komisches geräusch
Zieh mal die Schrauben vom Querlenker nach. Mein bruder hatte das auch mal da waren die gelockert.
Re: komisches geräusch
Alle schrauben kontrollieren.
Bei fahrwerken kann es sein,dass sich die feder verdreht und einmal "tok" macht beim anfahren.
Das mit der handbremse kannst ja eh streichen,da es von vorn kommt.
Bei fahrwerken kann es sein,dass sich die feder verdreht und einmal "tok" macht beim anfahren.
Das mit der handbremse kannst ja eh streichen,da es von vorn kommt.