egal in welchem forum
black-dolphin hat geschrieben:übrigends find ichs lustig wie auf einmal posts verschwinden können![]()
Siehe hier, mir ist es auch schon aufgefallen:Fireproof hat geschrieben:irgendwie hab ich das gefühl das das ein neuer mod is kann mir auch vorstellen welcher. irgendwie verschwinden die erst seit dem es neue mods gibt.
Iceman hat geschrieben:Dummlall verschwindet hier (zu Recht), aber das verschweigen die betroffen User dann mal gerne, gell ?
jo mein post ist auch verschwunden, in dem ich geschrieben hatte, das immer wieder thread eröffnet werden, wo immer wieder drüber gelästert wird naja!black-dolphin hat geschrieben:oh da wissen aber wieder manche bescheid![]()
war ein 1,2i conni hat ihn schon vor vielen jahren auf den x14xe umgebaut deswegen kennt ihr ihn nur so...übrigends find ichs lustig wie auf einmal posts verschwinden können![]()
Interessant finde ich nur, wie man meine allgemein auf diesen ! Thread bezogene Aussage gleich direkt auf sich selbst bezieht, schlechtes Gewissen oder einfach nur nicht richtig verstanden ?Fireproof hat geschrieben:was willst du eigentlich?
hab ich was verpasst is jetz die FDP an der macht oder hab ich sonst was verpennt oder was willst du mir mitteilen?
mein dummlall is noch immer da und über die suche erreichbar. ich verschweig hier garnix. kann jeder nachlesen der es wissen will
Iceman hat geschrieben:Interessant finde ich nur, wie man meine allgemein auf diesen ! Thread bezogene Aussage gleich direkt auf sich selbst bezieht, schlechtes Gewissen oder einfach nur nicht richtig verstanden ?
Zumal gelöschte Beträge nicht komplett weg sind...
@Siedlerkönig
Wenn du Beleidigungen, etc. alles als Offtopic ansiehst (das stand größtenteils hier in den gelöschten Beiträgen) tut´s mir leid, wir sehen das etwas anders..