Tättowierungen! Wer hat was?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Corsa A
Senior

Re: Tättowierungen! Wer hat was?

Beitrag von Corsa A »

Das hat nix mit Trend zu tun.
CorsaBoy86

Beitrag von CorsaBoy86 »

so ich bin am 22.12 wieder dran zum nachstechen habe eins im Nacken wenn es fertig ist stelle ich auch ein bild rein

ich finde Tattoos nicht so schlimm wenn sie richtig ausgesucht sind mann muss bedenken mann hat es ein leben lang

mfg maik
corsatobi
Senior

Beitrag von corsatobi »

Corsa A hat geschrieben:Das hat nix mit Trend zu tun.
richtig, sollte es zumindest nicht, dass es aber in der praxis oft anders is, ist aber auch nicht zu übersehen...stichwort ar$chgeweih und so...

ps: gucke grad miami ink :juhu:

mfg
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

Also zu nem Tattoo muss man stehen und wenn man sich nich 1000% sicher ist, birngt das nix. ich habe auch 2 Jahre gebraucht um nen Tattoo zu finden, was meinen Wünschen entspricht! Und ich muss sagen - nach dem ersten wird man schon süchtig und überlegt was als nächstes kommt.

Ich muss auch ehrlich sagen, ich denk nicht drüber nach wie es in 10 jahren aussieht und wer heut schon dran denk das man es ja immer wieder entfernen lassen kann, sollte sich keins machen. Sowas ist fürs Leben und daher ne einmalige Sache!

Wollte auf em Arm auch erst nen Tribal haben, aber sowas ist für mich neber nem Arschgeweih und chin. Zeichnen ne Modeerscheinung, die bei vielen nach paar Jahren bereut wird! Man sollte sich das vorher wirklich gut überlegen und auch über ne Bedeutung sollte man sich im klaren sein. Bei meinem jap. Drachen der nun statt nem Tribal meinen Oberarm ziert, ahb ich mich vorher auch schlau gemacht! Immerhin kann man den verstecken, will ich aber net wirklich!

bei manchen tattoos frag ich mich, wie der Tattoowierer überhaupt den Job machen darf! Ich kann aus Erfahrung sagen, sucht euch nen wirklich gutes Studio und vorallem versucht vorher paar Sachen von dem jenigen zu sehen! Ich habe zwei bei der selben Tattoowiererin machen lassen und war bisher immer zufireden. Musste nie was nachgestochen werden und sieht noch top aus! Vll. pack ichs ja im Urlaub ma, paar Bilder von meim Drachen zu machen!
Rockstar666

Beitrag von Rockstar666 »

Hat denn niemand sonst schönen Körperschmuck den er uns zeigen möchte???

Ja ich weiß Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
Fummy

Beitrag von Fummy »

Für neue Bilder dauerts noch n bissl!

Hab am 11.Januar und am 1.Februar wieder Termine :juhu:
Siedlerkönig

Beitrag von Siedlerkönig »

meine sind ja nicht erwünscht...
Fummy

Beitrag von Fummy »

So war heut mal wieder beim hacken lassen :D

Bessere Bilder gibts morgen bei gutem Licht

Bild
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Und noch 1-2 Kilo abnehmen :D
Fummy

Beitrag von Fummy »

:p

Winter und Weihnachtsspeck!!

Der kommt wieder runter bis zum Sommer....außerdem hab ich so mehr platz für Tattoos :D
Antworten