tja - ich würd sagen das übel ist auf dem Fuße gefolgt und ich komm doch nicht drumrum - bzw. möchte einfach den Unterschied hören

Ich wollte meine Türen und alles was klappern kann oder es bereits macht , dämmen.
Jetzt war ich die Tage beim Car Hifi Händler meines Vertrauens welcher mir aber leider keine frohe Kunde brachte , erstens verkaufen die dort keine Bitumen Matten und zweitens kosten diese Alubytul Matten , welche die dort nur verwenden , nen schweine Geld.
Nun hatte ich aber gelesen das viele mit Bitumen Matten dämmen und diese auch günstiger sein sollen. Leider weiss ich kein Anlaufpunkt ausser im Internet zu bestellen -> erster Klick natürlich zu ebay.
Allerdings machen mich die Preise recht stutzig - da die dort irgendwie 20 Stücke ? für 20€ anbieten oder so - ich hab im Hifi laden für 1x Alubytulmatte 13€ bezahlt ^^ und die war nur 1x1m glaub
Unteranderen z.b. das angebot:
60 Bitumen 2,0 mm Dämmmatten Anti-Dröhn Bitumenmatten bei eBay.de: Sonstige (endet 16.12.07 20:44:40 MEZ)
Ohne jetzt für jede schnick schnack frage wieder zum Händler zu latschen - wieviel Matten bräuchte ich ungefähr für Fahrer/Beifahrertür - Heckklappe - eventuell auch an den Radkästen?
Und was kostet das ungefähr bzw. wo kann ich risikofrei kaufen und so ?
mfg
edit:
hab hier noch was gefunden von Big Dog Audio :
Bitumen-Platten Selbstklebend zur Türdämmung 6 Stück - BigDogAudio