Unterbodenschutz

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Dominion

Re: Unterbodenschutz

Beitrag von Dominion »

Könnte mal jemand bitte ein BILD einstellen wie das Teil aussieht wenn man das Auto von vorn betrachtet , muss ja anscheinend richtig tief aussehen mit dem Unterfahr Schutz !!!

Habe das mal beim VW Bora gesehen , da kann man den schutz richtig schön sehen wie er fast auf dem Boden aufliegt ...
midue

Beitrag von midue »

du siehst es überhaupt nicht :-)

hab gerade nochmal alle Bilder die ich von meinem Corsa habe durchgesehen. auf keinem kann man das Blech auch nur erahnen.
itchybee

Beitrag von itchybee »

erst mal vielen Dank an Tobi - ich werd gleich morgen meinen FOH mal damit konfrontieren und schauen obs passt - wenn ja wirds dann auch im Teiletread aktualisiert und das Teil bestellt ... :)

und falls noch jemand einen Corsa B Unterfahrschut brauch ... ;)
y17dt
Senior

Beitrag von y17dt »

Moin,

kein Problem.
itchybee hat geschrieben: und falls noch jemand einen Corsa B Unterfahrschut brauch ... ;)
Es lebe der BIETE-Bereich... Außerdem würd ichs mal im Corsa-B-Bereich posten, in einem passenden Thread :whistling:

Gruß, Tobi
itchybee

Beitrag von itchybee »

weiß ich doch - aber vermutlich kann ich das Teil wieder zurückgeben und wenn nicht wandert es in den Bieten Bereich :D
Master_U
Senior

Beitrag von Master_U »

Dominion hat geschrieben:
Habe das mal beim VW Bora gesehen , da kann man den schutz richtig schön sehen wie er fast auf dem Boden aufliegt ...
Beim Bora ist der orginale Unterfahrschutz aus Plastik - vielleicht war der ja schon etwas kampferprobt und hing deshalb etwas runter.

Wenn du dich beim Corsa vors Auto legst, dann siehst du ihn, ansonsten nicht. Bei mir ist der Unterfahrschutz allerdings der tiefste Punkt am Auto!
y17dt
Senior

Beitrag von y17dt »

Jup Alex, kann ich nur bestätigen. Bei mir ist der Unterfahrschutz auch das Tiefste. Allerdings sieht man ihn ausm Auto davor im Rückspiegel...

Übrigens für den 1,0er ecodreck gabs auch nen Kunststoffunterfahrschutz, der wurde aber mehr aus aerodynamischen Gründen verbaut. Der von mir angegebene ist Schlechtwegeausführung.

Gruß, Tobi
Master_U
Senior

Beitrag von Master_U »

y17dt hat geschrieben:Allerdings sieht man ihn ausm Auto davor im Rückspiegel...
Goil....deine Seele kann deinen Körper verlassen und ins Auto vor dir schweben! RESPEKT
:staun:
y17dt
Senior

Beitrag von y17dt »

Kannste das nicht???? Sollteste mal versuchen, ist echt praktisch :p

Nee, Kumpel hat mir erzählt, das würd aussehn, als würd mein Corsa die ganze Zeit aufm Boden schleifen und da haben wir mal kurz Autos getauscht...

Gruß, Tobi
christoph

Beitrag von christoph »

y17dt hat geschrieben: Übrigens für den 1,0er ecodreck gabs auch nen Kunststoffunterfahrschutz, der wurde aber mehr aus aerodynamischen Gründen verbaut. Der von mir angegebene ist Schlechtwegeausführung.
Hallo,

ich würde gerne diesen Kunststoffunterfahrschutz einbauen (Corsa 1.0), hat jemand da vielleicht die entsprechenden Teilenummern? Konnte über die Suche nichts finden, und der Mitarbeiter beim Händler wird, nach neulichen Erfahrungen mit ihm, sicher auch nichts finden.

Danke und Gruss

Christoph
Antworten