Ahh danke schön.. Ich werd das glei mal prüfen und mal sehen was los ist. Evtl auch ma den fehlerspeicher auslesen..
*edit* Also die Kontroll leuchte der Batterie geht nicht mit an wenn die Zündung an ist. Also kann ich davon ausgehen das die Masse leitung an der LIMA ab ist!!??
Lichtmaschiene oder ABS kapput??
Re: Lichtmaschiene oder ABS kapput??
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Naja umd das zu überprüfen ob es das kabel ist darf ich den bock wieder halb zerlegen.. Darauf hab ich ja mal garkein bock.. aba naja. ich danke euch erstmal..
Is da überhaupt ein fehlercode der angibt das zB die masseverbindung zur LIMA gestört ist??
Is da überhaupt ein fehlercode der angibt das zB die masseverbindung zur LIMA gestört ist??
Im Fehlerprotokoll wird wohl erscheinen, dass zuwenig Spannung vorhanden ist, da die Lichtmaschine nicht mehr läd und die Batterie leergesaugt wird.
Ich empfehle dringendst aus eigener Erfahrung, penibel die Leitung LiMa <-> Pluspol der Batterie zu prüfen.
Aus diesem Grund ist bei mir jetzt die 5. LiMa in 2 Monaten drin
(siehe alter Post von mir)
Grund war ein korrodierter Verteiler mit sporadischem Wackelkontakt.
Resultat: <2k€
Ich empfehle dringendst aus eigener Erfahrung, penibel die Leitung LiMa <-> Pluspol der Batterie zu prüfen.
Aus diesem Grund ist bei mir jetzt die 5. LiMa in 2 Monaten drin
(siehe alter Post von mir)
Grund war ein korrodierter Verteiler mit sporadischem Wackelkontakt.
Resultat: <2k€
hmm das klingt ja nicht gerade günstig.. Dann werd ich mich wohl doch mal dran machen müssen und den halben motor wieder zerflücken um an die lima ran zu kommen.. Danke dir
@ ronny also wenn du den aufbockst kommste super von unten dran, brauchste garnichts für zerlegen.
mfg
patrick
mfg
patrick
ja aber auch nur um mal zu gucken und zu fühlen ob die kabel noch dran sind an der LIMA. Ausbauen oder kabel flicken is da nicht wirklich. Da mir das blöde schwarze rohr da im weg hängt was vom lufti zur drosselklappe geht.