wo gibts diese plasmas?

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Astra-G-Caravan

Re: wo gibts diese plasmas?

Beitrag von Astra-G-Caravan »

Moin!

Die Scheiben werden wohl in Ungarn oder Rumänien hergestellt, soweit ich gehört hab, und werden ohne MwSt verkauft bzw. verschickt....
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Weder im wunderschönen Ungarn noch im ... Romänien werden die Scheiben hergestellt, sie kommen aus Bulgarien, und werden durch den Zoll geschmuggelt.... viel Spaß, wenn der Zoll da durch zufall draufkommt, dass da jemand 200 "Geschenke" pro Tag verschickt. :vogel:
VR6 Killer

Beitrag von VR6 Killer »

Waldbrand hat geschrieben:Weder im wunderschönen Ungarn noch im ... Romänien werden die Scheiben hergestellt, sie kommen aus Bulgarien, und werden durch den Zoll geschmuggelt.... viel Spaß, wenn der Zoll da durch zufall draufkommt, dass da jemand 200 "Geschenke" pro Tag verschickt. :vogel:

Wenn der Zoll die rauszieht dann musst halt die paar Euro Zoll bezahlen.Ist ja nicht die Welt.Ich bekomme auch immer Pakete aus China,Hong Kong und weis der Geier wo her und ich muss nie Zoll bezahlen.
Roxx
Senior

Beitrag von Roxx »

Macht der Michi nicht auch sowas?
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Roxx hat geschrieben:Macht der Michi nicht auch sowas?
Hatte er gemacht..
Astra-G-Caravan

Beitrag von Astra-G-Caravan »

VR6 Killer hat geschrieben:Wenn der Zoll die rauszieht dann musst halt die paar Euro Zoll bezahlen.Ist ja nicht die Welt.Ich bekomme auch immer Pakete aus China,Hong Kong und weis der Geier wo her und ich muss nie Zoll bezahlen.
Moin!

Glück gehabt!
Ich bekamm auch schonmal ein Päckchen aus HongKong, bzw. der Zoll.
Das durfte ich mir dann aus Kassel, das sind eine Strecke 55Km, abholen.
Zoll mußte ich nicht bezahlen, da der Betrag unter 20€ war, aber allein die Fahrtkosten haben gereicht....
Und es ist völlig wurscht, ob aus Ungarn oder sonstwo, mir reicht schon, das es illegal ist...
FoXy
Senior

Beitrag von FoXy »

Also ich hatte bisher schonmal eine Innoparts Plasma verbaut und eine von K-Tec vor dem Einbau selber mal in der Hand gehabt..

Der Preis bei K-Tec ist natürlich im ersten Moment etwas abschreckend, aber wer kein 0815-Scheiß haben will, sollte mal etwas tiefer in die Taschen greifen ;)

Qualität ist auch besser als die von Innoparts (meine Meinung)

Einbau ist bei beiden identisch
Antworten