Also ich hab mal an der Sicherung gemessen. War ein Spannungsunterschied beim Einschalten der Heckscheibenheizung. Also funktioniert wohl.
Dann hab ich hinten an den Steckern gemessen und da kommt auch was an.
Ich hab mir vorgestern son Silberpasten-Reperaturset für die Drähte der Heckscheibenheizung geholt. Aber da ich grad Mittelkonsole auseinander habe, kann ich das momentan nicht probieren.
Aber sobald ich das fertig habe, werde ich direkt mal berichten!
Ist wirklich meine letzte Hoffnung. Ansonsten werd ich mir was anderes einfallen lassen müssen.
Gruss pfleks
Heckscheibenheizung funktionsuntüchtig
Re: Heckscheibenheizung funktionsuntüchtig
Also jetzt nachdem ich da son bisschen was eingepinselt hab von den Heizungsdrähten hab ich dauerhaft um die 12 Volt anliegen.
Aber - komischerweise ändert sich nicht wenn ich de nschalter ziehe. Ich glaub mein Schalter ist hinüber für die Heckscheibe. Also der den Luftdurchfluss regelt aus der Mitte in der Mittelkonsole!
Hat den vllt. einer zu verkaufen? Ansonsten müsst ich einen beim Schrott hohlen. Die sind leider meistens teuer.
Gruss pfleks
Aber - komischerweise ändert sich nicht wenn ich de nschalter ziehe. Ich glaub mein Schalter ist hinüber für die Heckscheibe. Also der den Luftdurchfluss regelt aus der Mitte in der Mittelkonsole!
Hat den vllt. einer zu verkaufen? Ansonsten müsst ich einen beim Schrott hohlen. Die sind leider meistens teuer.
Gruss pfleks