Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Silvester
Senior
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von Silvester »

Endlich hat es mal jemand gemacht mit der ollen Peugeot Leuchte wo es auch gut aussieht . :thumsup:
jetzt frag ich mich nur ob so eine NSL vom neuen TT nicht auch gut aussehen würde ?!
Nemo
Senior

Beitrag von Nemo »

Amok hat geschrieben:Also du musst sehr übel in finanziellen Problemen stecken. Du kannst mir nicht erzählen, dass du den Corsa verkauft hast, damit du dir nen alten NE-Cali kaufen kannst. Da ist irgendwas im Busch, von dem wir alle keine Ahnung haben, und was uns auch alle nichts angeht.

Ich kann dir sagen warum ich mein corsa verkauft hab!
Es nicht mit der finanziellen situation zu tun, sondern eher weil ich ein Cali haben wollte! ich hab den Corsa zu guten Preis verkauft und nen Teil vom Geld den Cali!

Also sehe ich darin kein prob!

Mfg Frank
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Soo Weihnachten ist zwar vorbei deswegen ging der Weg heute trotzdem zum ACR. :D

Hier ein Eindruck der schönen Hifi bzw. Multimedia Sachen
Fehlen noch n paar Teile aber der Ansatz ist schon ganz gut denk ich :D

Morgen werden die Türen ausgehängt und in jede Tür ein zusätzlicher Rippenschlauch montiert der der sauberen Kabelführung dient.Und in den nächtsten Tagen die Kabel verlegt.
Der Ausbau ist jetzt auch fertig kommt nächste Woche zum beziehen gleichzeitig wird das Armaturenbrett und die Türverkleidungen vom Sattler geholt und montiert.

Bild

Da lässt sich was anschließen :kinn:
Bild

Wen es interessiert Verstärker hab ich Emphaser EA 1300 SPL und EA 480.
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Amok hat geschrieben:Also du musst sehr übel in finanziellen Problemen stecken. Du kannst mir nicht erzählen, dass du den Corsa verkauft hast, damit du dir nen alten NE-Cali kaufen kannst. Da ist irgendwas im Busch, von dem wir alle keine Ahnung haben, und was uns auch alle nichts angeht.

Es ist jetzt halt einfach so, und fertig. Trotzdem ... Mir haben Calis noch nie im Leben gefallen, und der NE hatte im Cali meiner Meinung nach NIE etwas verloren.
Nemo hat geschrieben:Ich kann dir sagen warum ich mein corsa verkauft hab!
Es nicht mit der finanziellen situation zu tun, sondern eher weil ich ein Cali haben wollte! ich hab den Corsa zu guten Preis verkauft und nen Teil vom Geld den Cali!

Also sehe ich darin kein prob!

Mfg Frank
Siehe 29.12.07
caliber hat geschrieben:Manchen Leuten geht es nicht um die "wirtschaftlichkeit" (wenn ja, würde ich dein "auslachen" akzeptieren) ... Manche haben sogar ein Jugendtraum! oder sind einfach nur von bestimmten Autos begeistert (Form etc.)
Vorallem.. nur mal so rande:

Da könnte man deinen (amok) Autokauf genauso in frage stellen! (Anschaffung, Unterhalt, Verkauf, Image :freak: )
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

@ black-bird; bin mal gespannt wie´s bei dir hinhaut mit den neuen kabeldurchführung *gg* also ich war froh, das ich das 2x4m² durch hatte.. aber wenn das a-brett nicht drinnen ist, fürfte es etwas einfacher gehen *gg*

hast a schon meine bilder von der positionierung, oder??
wenn du noch fragen hast, hast mich ja im icq *gg*

mfg
chris
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Black-Bird hat geschrieben:Soo Weihnachten ist zwar vorbei deswegen ging der Weg heute trotzdem zum ACR. :D
Das Audison-Zeug ist ne gute Wahl, aber da hättest du im Biete-Bereich etwas Geld sparen können ;) :whistling:
316i-IS-Style

Beitrag von 316i-IS-Style »

jop. 1€ pro Artikel. macht dann Sagenhafte 10€ ersparnis.

*duckundweg* :)
InfluX

Beitrag von InfluX »

So ich zeig euch mal was ich Heute so geschaft habe. Freitag gehts weiter Sitze, Türpappen und hintere pappen raus
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Fängst ja früh an was wird denn gemacht wenn man fragen darf ?
Bluecujo666
Senior

Beitrag von Bluecujo666 »

Naja ich fang auch erst am WE an... Ich weiß bissl spät aber lieber spät als nie...
Gesperrt