Also ich hab mir nen Austauschfilter von K&N geholt. Was ich bisher gemerkt habe ist das der Spritverbrauch ganz leicht runtergegangen ist. Langzeittest ergab bisher 0,358 Liter im Durschnitt weniger.
Sound naja hab en Endrohr von Supersprint drunter, wenn man genau weiß wie er vorher geglungen hat kann man sagen das er vom Ton her dunkler gewordern ist von lauter kann ich nichts bestätigen.
Zu PS kann eh nix sagen dah ich seit 3 Jahren mit klackernden Hydros fahre also lassen wir das mal weg. Hab ma gelesen das es bei nem Golf 4 GTI bis zu 4 PS bringen soll. Halbieren wir das mal für nen Tigra, macht dann bis zu 2 PS. Dazu sag ich dann nichts mehr. Wer die bis zu 2 PS merkt der hat en gutes Gefühl im Ar... umm Popo .
Luftfilter kasten auf machen das in leben rausnehmen k&n tauschfilter rein und deckel wieder zu vorne am luft filter ist die sohr für die frisch luft das auch weg und dann brüllt das
Tigra-Devil83 hat geschrieben:Luftfilter kasten auf machen das in leben rausnehmen k&n tauschfilter rein und deckel wieder zu vorne am luft filter ist die sohr für die frisch luft das auch weg und dann brüllt das
Und den Schnorchen würde ich auf jedenfall dranlasen...die 2PS wo man mit dem K&N gewinnten gehen sonst durch die Warme Luft wieder flöten!