Erfahrungen mit Domstreben
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Erfahrungen mit Domstreben
@ Holle: Sry, hab nicht daran gedacht, nach diesem Thema zu suchen =/
@NDG
Ok, sind die beiligenden Schrauben eigentlich lang oder kurz, nicht das beim einfedern was im Weg ist oO
@NDG
Ok, sind die beiligenden Schrauben eigentlich lang oder kurz, nicht das beim einfedern was im Weg ist oO
Vom Motorraum? Hast du deinen Motor im Kofferraum?NDG hat geschrieben:aber vorne wirds was eng, da da direkt die Domlager sitzen (auch durchbohrgefahr). Da würd ich dann die Muttern vom Motorraum aus setzen. Da gings ansonsten ohne Probleme.
Es geht doch hier um die hintere Domstrebe. Und vergesst nicht, schön das Wunde Blech zu versiegeln, bevor ihr einfach die Schrauben rein donnert!
Außerdem hätt ich mal schön den Teppich ausgeschnitten und die Strebe draunter angebracht.
Gruß, Tobi
ich hab einfach mal den tipp für leute gegeben, die sich eventuell beide reinsetzen wollen aber ich lösch jetzt sämtliche (überflüssigen) erfahrungsberichte besser
Was bist denn du so angepisst??????
Es war lediglich unklar formuliert. Ich hab mich ernsthaft gefragt, was du mir damit sagen willst.
Es war lediglich unklar formuliert. Ich hab mich ernsthaft gefragt, was du mir damit sagen willst.
vorne... Motorraum.. naja gut wenn man sich nur mit Mittelmotorcoupes beschäftigt könnte die Aussage verwirren aber ansonsten...
Wie sieht das den jetzt mit der versiegelung aus habe echt paras wegen rost !!!!!!! 
Pls Help

Pls Help
Was meinst du? An den Bohrlöchern? Da schmierst du einfach ein bischen Rostschutz drauf ung gut ist.Ibitz hat geschrieben:Wie sieht das den jetzt mit der versiegelung aus habe echt paras wegen rost !!!!!!!
Pls Help

Jo danke habe mir unterbodenschutz und zinkspray besorgt
So das teil ist montiert trotz komplikationen war echt scheisse mit dem borrer dran zum kommen an den oberen löcher
Wiechers streben sind echt eng gebaut
Wiechers streben sind echt eng gebaut