Neue Rückleuchten von

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Baxxtor

Neue Rückleuchten von

Beitrag von Baxxtor »

Da im anderen Thema viele an den neuen e-Bay Rückleuchten interessiert waren, stelle ich mal ein bild von den .:K-Tec-Carconcepts Carstyling für Individualisten; individuelle Tachoscheiben und Plasmatachos, denn langweilig sind Andere:. Rückleuchten hier rein:
Bild

Habe sie gerade durch zufall gefunden.
Steve

Zufall , jo .

Beitrag von Steve »

Zitat von K-Tec - : "Wir bieten keine fertigen Rückleuchten an, sondern eine Beschichtung die auf Basis Ihrer original Rückleuchten vorgenommen wird. Wenn Sie noch Fragen haben sollten sind wir gerne bereit diese zu beantworten." Zitat Ende .

Sagt doch schon alles oder ?? -> Illegal :

- Die Rückleuchten verfügen dann über keine ABE oder Gutachten mehr und sind somit im Bereich der STVZO NICHT zugelassen. Die Leuchten KÖNNTEN aber nach §19 oder §21 per Einzelabnahme eingetragen werden. Eine Garantie auf Eintragung geben wir nicht. Wir raten NUR für Showzwecke. -
Master_U
Senior
Re: Neue Rückleuchten von

Beitrag von Master_U »

Die werden nicht lasiert, die werden in die Lasur getaucht und somit auch illegal.
Die Rückleuchten verfügen dann über keine ABE oder Gutachten mehr und sind somit im Bereich der STVZO NICHT zugelassen. Die Leuchten KÖNNTEN aber nach §19 oder §21 per Einzelabnahme eingetragen werden. Eine Garantie auf Eintragung geben wir nicht. Wir raten NUR für Showzwecke.
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

das sind keine neuen rückleuchten sondern da kannste deine zum lasieren hinschicken.

weder legal noch neu. das gibts schon seit lang
Steve

Beitrag von Steve »

Fireproof hat geschrieben:das sind keine neuen rückleuchten sondern da kannste deine zum lasieren hinschicken.

weder legal noch neu. das gibts schon seit lang
Dann sind wir uns ja alle einig , gell :) .
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

3menschen 1zeitpunkt 1gedanke :D
Steve

Beitrag von Steve »

Fireproof hat geschrieben:3menschen 1zeitpunkt 1gedanke :D
Man könnte auch sagen , wir drei lesen bevor wir kaufen würden .

:D
Snoopdoog83

Beitrag von Snoopdoog83 »

Also mein Kumpel hat für seinen 1er BMW da welche machen lassen und da ist nix mit illegal. Da das E-Prüfzeichen ja nicht verschwindet
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Snoopdoog83 hat geschrieben:Also mein Kumpel hat für seinen 1er BMW da welche machen lassen und da ist nix mit illegal. Da das E-Prüfzeichen ja nicht verschwindet
Und an den Nikolaus glaubst du auch noch ?
Wenn man sowas macht sollte man sich mit der Materie schon vorher etwas befasst haben..
Moir

Beitrag von Moir »

wenn man sowas machen lässt oder selbst macht bleibt zwar das e-prüfzeichen sichtbar aber des gilt dann nicht mehr weil die lichter dann verändert sind oder täusch ich mich da
Antworten