Michis bzw. jetzt Cosmos Tigra ist in der Flash

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
rofi
Senior
Re: Michis bzw. jetzt Cosmos Tigra ist in der Flash

Beitrag von rofi »

DoctorGremlin hat geschrieben:Ja das Video gabert auch noch irgendwo auf meiner Platte rum :D
nicht nur du ;)

jetzt kann ich euch alle mal neidisch machen.....: ich durfte sogar mal mitfahren in einem der schönsten tigras die wo gibt :) danke nochmal an michi dafür
Tigra2.0 16V

Beitrag von Tigra2.0 16V »

Dann raus mit dem Video ;)

MfG Tigra2.0 16V
Michi

Beitrag von Michi »

Das Video ist doch total langweilig... auch wenn das für mich ein krasser Moment war nach monatelangem Hin und Her.

Es ist noch online im Downloadbereich von Willkommen bei Korsch-Autosport
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

COSMo hat geschrieben:Hmm... Also, ich hab sowas... :D

Bild

Und sogar das passende Auto dazu ;)

Michi hat sowas auch...

Bild

Nur halt das Auto nimma :whistling:
DU bist Doofi! :mad: :weep:

Zum Glück hab ich wenigstens eins von meinem als Poster zuhause ;-)

Gruss Marco
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Michi hat geschrieben:Das Video ist doch total langweilig... auch wenn das für mich ein krasser Moment war nach monatelangem Hin und Her.
Ich glaube jeder, der schonmal anständig umgebaut hat, kennt diesen Moment, die ersten Zündungszuckungen, dann das Anlaufen mit der bangen Frage wann werden die Hydros wohl entlüften? Und schließlich die ersten Kilometer, wo jedes Klappern, Klingeln, Scheppern der Karosse, jeder Steinschlag von draußen als potentielles Anzeichen für einen kapitalen Motorschaden gefürchtet wird.
scrat

Beitrag von scrat »

corsa666 hat geschrieben:Ich glaube jeder, der schonmal anständig umgebaut hat, kennt diesen Moment, die ersten Zündungszuckungen, dann das Anlaufen mit der bangen Frage wann werden die Hydros wohl entlüften? Und schließlich die ersten Kilometer, wo jedes Klappern, Klingeln, Scheppern der Karosse, jeder Steinschlag von draußen als potentielles Anzeichen für einen kapitalen Motorschaden gefürchtet wird.
Wie Recht Du hast. Meine erste ausfahrt auf die Bahn war an nem Stück, wo die Fahrbahn so komisch ist, dass die ganze Karre wackelt und vibriert. Ich war kurz vorm Herzinfarkt, weil ich dachte mir bricht gleich die Karre auseinander :D . Aber nach 6 Monaten überglücklich, dass alles so lief wie es sollte.
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

TeenTigra hat geschrieben:Das mit dem 10 Stündigen Anlassversuch ? :D
:) aber er kam ... startete ... und siegte ...und fährt noch immer ;) :D

MFG Andy
Fummy

Beitrag von Fummy »

corsa666 hat geschrieben:Ich glaube jeder, der schonmal anständig umgebaut hat, kennt diesen Moment, die ersten Zündungszuckungen, dann das Anlaufen mit der bangen Frage wann werden die Hydros wohl entlüften? Und schließlich die ersten Kilometer, wo jedes Klappern, Klingeln, Scheppern der Karosse, jeder Steinschlag von draußen als potentielles Anzeichen für einen kapitalen Motorschaden gefürchtet wird.

Und der scheiß hat bei mir eeeewig gedauert...bis der mal ruhig geworden ist!!!

Ich steh nebem m Tigra ...klapper, klapper (Hydro´s)....wo er warm war immer noch net weg! Corsa666: Laß mich mal da ran, der braucht Drehzahl!!! :roll: N paar mal bis in Begrenzer und die Hydro´s waren still :D
scrat

Beitrag von scrat »

Fummy hat geschrieben:Laß mich mal da ran, der braucht Drehzahl!!! :roll: N paar mal bis in Begrenzer und die Hydro´s waren still :D
:roll: :roll: :roll: :roll:
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

Michi hat geschrieben:Das Video ist doch total langweilig... auch wenn das für mich ein krasser Moment war nach monatelangem Hin und Her.

Es ist noch online im Downloadbereich von Willkommen bei Korsch-Autosport

ich kann mich noch an michi worte erinnern als ich neben ihm im tigra saß wo er die ersten meter tigra turbo gefahren ist "das ist nicht mehr mein tigra, was hab ich da gemacht"

ein jahr später hab ich fast das selbe gedacht als ich die ersten meter mit meinen corsa turbo gefahren bin.
Antworten