@ blitzcrieg
danke erstmal für die antworten, genau so eine antwort hatte ich im sinn ;-) das man immer so lange warten muss hehe
also ich hab nach bischen gucken und schrauben festgestellt das die zündkerzen total schwarz waren...
die frage wegen der langen standzeit und das der motor nur immer mal kurz angeschmissen wurde, oder läuft er zu fett?!
jetzt sind neue drin und der motor läuft direkt auf allen 4 zylindern.
deweiteren ein riss im gummischlauch direkt am rotkäppchen sprich nach dem luftmengenmesser zieht bestimmt dadurch zu viel luft....
LEIDER HABE ICH SO EINEN SCHLAUCH NET MEHR... UND IM TEILEMARKT KANN ICH NET SCHREIBEN. HAT JEMAND SO EINEN?
ja rechnung gibt es, die haben aber leider gerade ferien, mtb motorentechnik in essen , kennt die jemand näher?!
danke nochmal an alle hilfreichen antworten
C20xe Umbau Motor Läuft Nicht Richtig
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: C20xe Umbau Motor Läuft Nicht Richtig
mach halt denn riss mal zu mit klebeband und versuchs nochmal.
schau mal ob die stecker vom klopfsensor und standgasstellmotor net vertauscht sind
am klopfsensor muss der rote drauf sein und am stellmotor der schwarze die kann mann nähmlich vertauschen sind nicht coodiert
mfg stevie
schau mal ob die stecker vom klopfsensor und standgasstellmotor net vertauscht sind

mfg stevie
bei Opel kann man solch einen Schlauch bestellen... bis du da lang rumtust und im Biete einen Alten Spröden findest der dann eh wieder zu teuer ist bestell gleich lieber direkt einen neuen!Corsajim hat geschrieben:
LEIDER HABE ICH SO EINEN SCHLAUCH NET MEHR... UND IM TEILEMARKT KANN ICH NET SCHREIBEN. HAT JEMAND SO EINEN?
Hab neulich auch einen gebraucht, und bei Opel gibts die nicht mehr zu ordern.bei Opel kann man solch einen Schlauch bestellen...