mein lieber präbubertärer neunmalschlau.............1. sehen meine autos gut genug aus! 2. schon mal was davon gehört nen opc als unfaller zu kaufen und dann umzubauen??little_tigi hat geschrieben:Oh mann, ich glaub echt er futtert die Weisheit immer noch Löffelweise...
Erstens hast du schonma gefragt was nen neuer Motor aus dem z. Zt. aktuellen OPC kostet? Außerdem schonma was von neuer Technik und altem Auto gehört und das das garnet geht? Find das immer lustig, wenn Leute meinen sie wissen alles und können alles und haben eigentlich keine Ahnung von was sie reden.
Der Umbau kostet eben geld wenn man ihn gescheit macht und einfach nen alten Motor rein, weils ja nur ein altes Auto is... Da fälklt mir nur Knorz; Pfusch oder sonst was ein. Will ja garnet wissen wie dolle deine Autos gemacht sind, wenn ich sowas hier schon lese. Die einen meinen eben sie brauchen es und die andern machen es aus Leidenschaft und Hobby.
3. du anfänger warum sollte ich keine neue technik in ein altes auto bauen können?? hatte nen c kadett mit nem 2.4er aus nem omega a mit einzeldrossel........
könnte dir seitenweise solche beispiele geben....erst kürzlich nen rekord c mit viper motor bei dmax...........hilfe,hilfe...aber nein.....ich erzähle ja nur!!!