Hilfe !!!! mein corsa fährt NUR noch 210!!
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Hilfe !!!! mein corsa fährt NUR noch 210!!
216km/h is die höchstgeschwindigkeit weil da das getriebe zu macht.
die erreicht der 1.8er auch, mit etwas anlauf
die erreicht der 1.8er auch, mit etwas anlauf
Ab in die Presse, der ist nicht mehr zu retten.nigooo hat geschrieben: Hilfe !!!! mein corsa fährt NUR noch 210!!

Nen ganz klarer Motorschaden!
Also manchmal stelle ich mir die Frage nach dem Verstand einiger Leute
Beim Topspeed spielen unmengen Faktoren die Rolle,größtenteils der Asphalt,Wind und die Luft.
Da kann es noch viel größere Unterschiede geben,als 10kmh.
Demnächst macht einer nen Thread auf,dass sein GSI bergauf nur noch 200 schafft
Also manchmal stelle ich mir die Frage nach dem Verstand einiger Leute

Beim Topspeed spielen unmengen Faktoren die Rolle,größtenteils der Asphalt,Wind und die Luft.
Da kann es noch viel größere Unterschiede geben,als 10kmh.
Demnächst macht einer nen Thread auf,dass sein GSI bergauf nur noch 200 schafft
Vielleicht is die Tachonadel verrutscht ? Check das mal - ne Anleitung findest du auf diversen Webseiten

Jetzt weiß ich warum meine Semmel so lahm ist.yakoli hat geschrieben:Vielleicht is die Tachonadel verrutscht ? Check das mal - ne Anleitung findest du auf diversen Webseiten![]()
![]()

Ich mein, da ich weiß, dass mich jeder Voll-Depp ohnehin stehen lässt, versuch ich schon gleich gar nicht, jemandem zu "entkommen".

Na wer'n Auto mit so einer schönen Farbe fährt, der braucht auch keinen Sc*****vergleich. ^^
erstmal morgen zusammen
habe mir letzte woche auch einen corsa c gsi gekauft
laut tacho ist da schon bei 205 schluss und selbst wenn nicht dann würde er wahrscheinlich bei 207 im drehzahlbegrenzer hängen
bilder findet ihr bei nemo im profil
laut tacho ist da schon bei 205 schluss und selbst wenn nicht dann würde er wahrscheinlich bei 207 im drehzahlbegrenzer hängen
bilder findet ihr bei nemo im profil

@yakoli:
wenn's d'rum ginge, jemandem zu zeigen wo der PS Hammer hängt, hätt' ich sicher keinen Corsa gekauft. Aber wenn es darum geht, zu zeigen wer mit deutlich weniger Sprit in die Arbeit fährt jeden Tag, dann lieg ich da gut vorne.
Und ein 125PS GSi ist (leider) kein Rennwagen.
wenn's d'rum ginge, jemandem zu zeigen wo der PS Hammer hängt, hätt' ich sicher keinen Corsa gekauft. Aber wenn es darum geht, zu zeigen wer mit deutlich weniger Sprit in die Arbeit fährt jeden Tag, dann lieg ich da gut vorne.

Und ein 125PS GSi ist (leider) kein Rennwagen.
Naja,mit Sommerreifen klar,da die nen kleineren Radumfang haben.der hamann hat geschrieben:erstmal morgen zusammen
bilder findet ihr bei nemo im profil![]()
Ich schmeiß mal nen zweiten 1.0 Motor bei mir rein. Dann müsste er ja rein theoretisch über 250 fahren.