Felgen nehmen oder nicht ?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
ville-valo-666

Felgen nehmen oder nicht ?

Beitrag von ville-valo-666 »

Hallo ich hätte gerne eine Meinung von euch ! Und zwar ist ein porsche meinem bruder in seinen Vectra gefahren, der ist jetzt Totalschaden ! Er würde mir aber seine Borbet CB Felgen verkaufen für 15 - 20€ das stück ! Die felgen sind 1 jahr alt und sehen noch fast neu aus ! Felgengröße weiss ich jetzt nicht, aber es sind 195er Reifen drauf ! Ich glaube eine stufe breiter als die original tiggi felgen ! sehen die auf dem Tigra gut aus oder nicht, ansonsten fahr ich wieder mit meinen original Tigra felgen rum !
Fummy

Re: Felgen nehmen oder nicht ?

Beitrag von Fummy »

Schraub se doch einfach mal drauf...dann siehst ja obs dir gefällt und alles abgedeckt ist
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Kaufse und wenn sie dir nicht gefallen ab zu Ebay da bringen sie mehr als 80€
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Schau erstmal, obs n Gutachten für die Felgen am Tigra gibt, und ob Du andere Reifen brauchst, wie die jetzigen Vectra-Reifen.
kalle-tigra

ja

Beitrag von kalle-tigra »

auf jeden fall nejmen kanst ja weiter verkofen
ville-valo-666

Beitrag von ville-valo-666 »

Hallo ich melde mich mal wieder ! so habe jetzt genauere Info´s ! Es sind Borbet Design CB Felgen 7J-15 ET35 mit 195/55 R15 Reifen , ich habe ja nix an meinem tiggi geändert, bekomm ich die vom TÜV eingetragen ?
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Hi,
nehm doch nen gutachten, schreib dir das aufn tigra um, fahr zum tüv, lasses dir eintragen, und sei froh, das hab ich auch gemacht!!! (BBS RX 211 mit 195 /45/R16)
Gruß Daniel
Betty

Beitrag von Betty »

Vier Alufelgen für 60,- € bis 80,- € mit Reifen ? :kinn:

Sofort kaufen die wirst Du immer wieder mit Gewinn los, wenn sie bei Dir nicht passen oder kein Gutachten vorhanden ist :nene: :vertrag:

Außerdem musst Du bei den Dimensionen höchstens vorne bördeln und das kostet beim Reifenhändler max. 40,- € - 60,- € pro Achse.
Eintragen mit Gutachten nochmal 40,- € bis 50,- €

Das heißt für min. 100,- € bis max. 190,- € hast Du um längen schönere Felgen drauf und bist im legalen Bereich unterwegs. :)
Sasha

Beitrag von Sasha »

wenn du wissen willst wie die cb auf dem Tigra ausschauen kannst du ja mal in meiner Galerie nachschauen..
Freaker

Beitrag von Freaker »

walle-tigra hat geschrieben:Hi,
nehm doch nen gutachten, schreib dir das aufn tigra um, fahr zum tüv, lasses dir eintragen, und sei froh, das hab ich auch gemacht!!! (BBS RX 211 mit 195 /45/R16)
Gruß Daniel
Verarschen?? Dir ist klar das das Urkundenfälschung ist , oder? Und dann auch noch mit Kennzeichen in der Gallery! :wallbash:
Antworten